Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
BBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH SIEHT DAS SCHEISSE AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rolleyes:

sorry dass ich so brutal ehrlich bin aber das sieht echt net schön aus :(

Kate spricht:
CHAOS!!!
Was is das Teil hässlich! Das is ja - wo bin ich hier???
Und wo sind die ganzen Posts hin? Da fehlt doch was??

Ich will das alte Forum wieder :(

Smiley-Test: ;) :D :confused: :( :eek: :o :mad: :) :rolleyes: :cool: :p
der :rolleyes: is aber net schön :( und der :confused: is ja irgendwie...komisch...und der :D is grün???!

äh ja...äh...*denk*...Hunger...

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Linde schrieb:
hallo ihr 2
nix besseres zu tun als hier zu spammen ? :p

warum schlägt der 4. white russian schon an ?
hach wasn tag
wollten eigentlich gleich kochen :) naja das eigentlich schon seit...ner STunde oder so :D

au ja, Linde füllt sich ab wie angekündigt :) viel Spaß dabei, mal schauen ob wir auch noch den Roten aufmachen...die Flasche die wir beim Forumtreffen nicht getrunken ham ;)

*denk* gott, ich glaub das gibt ein Revival des Testthread.......

...sprach Kate...

Linde

12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
maverick schrieb:
wollten eigentlich gleich kochen :) naja das eigentlich schon seit...ner STunde oder so :D

au ja, Linde füllt sich ab wie angekündigt :) viel Spaß dabei, mal schauen ob wir auch noch den Roten aufmachen...die Flasche die wir beim Forumtreffen nicht getrunken ham ;)

*denk* gott, ich glaub das gibt ein Revival des Testthread.......

...sprach Kate...

:eek: die hast du noch ?
ich dachte die hatten wir hier zusammen mit ron getötet
na viel spaß noch

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Linde schrieb:
:eek: die hast du noch ?
ich dachte die hatten wir hier zusammen mit ron getötet
na viel spaß noch
neeeein, beim Forumtreffen hatte ich doch diese ganz billige dabei
für uns und Ron hab ich doch den guten gekauft ;)

heute gibts wenn dann den billigen, aber ich bin überzeugt dass auch der gut ist :)
äh wenn wir jemals kochen... :rolleyes:
Mav liegt gerade aufm Bett und kuckt draußen Gewitter (geeeile Lightshow); und ich werd mich gleich mal zum Futter begeben. :D (aargh grün)

L

Lord Soth

Guest
Kate McGee schrieb:
boah. sehn die smilies scheisse aus.. wie ne mischung von teletubbies und smarties auf speed!!!!!!!!!!!!!!!!! :D (arg, dieses grün^^)

Die Smileys sind bestimmt aus dem Wendy-Forum geklaut oder so... Und der :eek: sieht aus wie der Kopf von JAMES POND (ja, mit P geschrieben), ein altes Amiga Spiel... Nur sieht er hier nich so witzich aus... hmmf....

:p:D:mad:

Ich will:
- die alten Smileys
- bessere Icons (oder halt die alten:D)
- mein Fav. Beer unterm Avatar
- mehr SPeeeeeeeeeeeeeeed :rolleyes:
- und überhaupt.... was angenehmes für die Augen und eine kleinere Schrift beim Nickname...

Ach und den Abstand zur Signatur könnte man auch ein wenig vergrössern.... so wie früher... wirkt im Moment etwas sehr unübersichtlich...