ich hab morgen Statistikklausur und werd auch diese nicht schaffen was net so schlimm ist, aber *seufz* toll isses natürlich aa netOriginal geschrieben von codo der 3.
wie is des jetzt gmeint ?
naja, wennst jetzt schon ságst du schaffstse nich was studierst du nochmal ?Original geschrieben von Kate McGee
ich hab morgen Statistikklausur und werd auch diese nicht schaffen was net so schlimm ist, aber *seufz* toll isses natürlich aa net
Original geschrieben von codo der 3.
naja, wennst jetzt schon ságst du schaffstse nich was studierst du nochmal ?
naja, dann motivier dich halt - haste jetzt doch auch jeden grund zu oder nichOriginal geschrieben von Kate McGee
ich weiß scho, die Einstellung is net grad förderlich, aber des wär echt a Wunder wenn das was würde
die Sach ist halt die, dieser "Grund" sagt mir, es gibt noch ein Leben nach der Klausur, also mach dir nix draus wennst se net bestehst also net er sagt des sondern des sag ich mir wenn ich dran denk dass er in 43 Stunden und... hier ist.Original geschrieben von codo der 3.
naja, dann motivier dich halt - haste jetzt doch auch jeden grund zu oder nich
naja, aber des beste geben kannste doch oder ?Original geschrieben von Kate McGee
die Sach ist halt die, dieser "Grund" sagt mir, es gibt noch ein Leben nach der Klausur, also mach dir nix draus wennst se net bestehst also net er sagt des sondern des sag ich mir wenn ich dran denk dass er in 43 Stunden und... hier ist.
können schon, theoretischOriginal geschrieben von codo der 3.
naja, aber des beste geben kannste doch oder ?
hm. und was ? weisste des ?Original geschrieben von Kate McGee
nee, irgendwas läuft eindeutig schief
und wir sind immernoch da...
ich kann mich halt zu nix aufraffen *schulterzuck* null Motivation, ich bring nix auf die ReiheOriginal geschrieben von codo der 3.
hm. und was ? weisste des ?
jepp, forum geht immer noch
naja, kann ne phase auch sein. hat man manchmalOriginal geschrieben von Kate McGee
ich kann mich halt zu nix aufraffen *schulterzuck* null Motivation, ich bring nix auf die Reihe
dass ich den Mav ausgerechnet jetzt kennengelernt hab hilft natürlich auch net unbedingt meiner Konzentration
ach verdammt
aber morgen um die Zeit is alles vorbei...
dem möchte ich entgegenhalten, dass das bei mir eigentlich schon immer so war, ich aber meist Glück hatte und halt vielleicht net ganz dumm bin......aber jetzt an der Uni reicht das nimmer.Original geschrieben von codo der 3.
naja, kann ne phase auch sein. hat man manchmal