Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von codo der 3.
naja, dann motivier dich halt - haste jetzt doch auch jeden grund zu oder nich :rolleyes::D:D;)
die Sach ist halt die, dieser "Grund" sagt mir, es gibt noch ein Leben nach der Klausur, also mach dir nix draus wennst se net bestehst ;) also net er sagt des sondern des sag ich mir wenn ich dran denk dass er in 43 Stunden und... hier ist.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Kate McGee
die Sach ist halt die, dieser "Grund" sagt mir, es gibt noch ein Leben nach der Klausur, also mach dir nix draus wennst se net bestehst ;) also net er sagt des sondern des sag ich mir wenn ich dran denk dass er in 43 Stunden und... hier ist.
naja, aber des beste geben kannste doch oder ?

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von codo der 3.
hm. und was ? weisste des ?

jepp, forum geht immer noch :D
ich kann mich halt zu nix aufraffen *schulterzuck* null Motivation, ich bring nix auf die Reihe
dass ich den Mav ausgerechnet jetzt kennengelernt hab hilft natürlich auch net unbedingt meiner Konzentration :D
ach verdammt :(
aber morgen um die Zeit is alles vorbei...

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Kate McGee
ich kann mich halt zu nix aufraffen *schulterzuck* null Motivation, ich bring nix auf die Reihe
dass ich den Mav ausgerechnet jetzt kennengelernt hab hilft natürlich auch net unbedingt meiner Konzentration :D
ach verdammt :(
aber morgen um die Zeit is alles vorbei...
naja, kann ne phase auch sein. hat man manchmal :rolleyes:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ein hauself wäre cool, hier ist ja das totale chaos
bin ich froh, dass ich morgen nacht in den urlaub fahr und sich jemand anders drum kümmern kann