irgentwie hat sie es geschafft. ich weiß nicht ob die schnur nur ausversehen mit in der schere war, oder nicht. aber wir haben herzlich gelacht.die Telefonschnur durchzuschneiden?! Das schafft man aber nicht ausversehen, oder?![]()
irgentwie hat sie es geschafft. ich weiß nicht ob die schnur nur ausversehen mit in der schere war, oder nicht. aber wir haben herzlich gelacht.![]()
oh shit. da war er aber sehr eifrig gewesen. auch nicht schlecht.ein Azubi im Nachbarlabor hat sich mal den Namen Schuk eingefangen. Das war die Abkürzung für Schreibtischunterlagenkiller!!!
Der hats halt auch mal geschafft beim zuschneiden von Proben die gesamte Unterlage mit durchzuschneiden. Hat sich aber wohl schon noch gewundert was das doch so schwergängig sei.![]()
Das ist die Nacht des Jahres!!!!!!! Laune auf dem höchsten Höchstpunkt der nur möglich ist!!! Wenn das echt so klappen sollte ...... Dann... Oh mein Gott, Oh mein Gott, Oh mein Gott, Oh mein Gott, Oh mein Gott, Oh mein Gott, Oh mein Gott, Oh mein Gott, Oh mein Gott, Oh mein Gott, Oh mein Gott, Oh mein Gott, Oh mein Gott, Oh mein Gott, Oh mein Gott, Oh mein Gott, Oh mein Gott, Oh mein Gott, Oh mein Gott, Oh mein Gott, Oh mein Gott, Oh mein Gott!!!!!AHHH!
*dance*
*drogen wegnehm*![]()
weit ausgeschnittenes t-shirt.oh, das wetter soll ja gut werden. was pack ich denn jetzt bloß eiiin..![]()