Varnamys
W:O:A Metalmaster
Ignorieren. Das ist leider eine eklige Nebenerscheinung des Internets...Da gebe ich nichts drauf.
Besser ist das

Ignorieren. Das ist leider eine eklige Nebenerscheinung des Internets...Da gebe ich nichts drauf.
SPON schrieb:"Meiner Meinung nach handelt es sich bei Boatengs Attacke nicht nur um einen hinterhältigen Tritt, sondern um Körperverletzung mit Ansage", sagte Ballacks Berater Michael Becker. Er prüft nun rechtliche Schritte gegen Kevin-Prince Boateng, dessen Foul den DFB-Kapitän die WM-Teilnahme kostet. "Das umfasst sowohl strafrechtliche als auch zivilrechtliche Konsequenzen." Der Fußballplatz sei "kein rechtsfreier Raum, auch wenn Boateng das offensichtlich annimmt"
ah ja...![]()
ah ja...![]()
Damit wird er eh nicht durchkommen....
seit wann sind hier überhaupt vomittags so viele da??
Mich regt diese ganze scheißdiskussion ja SOOOOO übel auf.
De Ballack is nich der erste der aufm Platz mal so umgenietet wurde dass er verletzt is.
Ausserdem muss der Boateng ja mittlerweile in Dtl. Angst um sein Leben haben
Ausserdem bin ich froh dass der Löw den jetz nich mitnehmen muss!!
-wie ich gestern schon geschrieben habe: Ballack wird überbewertet .
was ist so toll an ihm ? was kann er was andere spieler nicht können?
Ich hab eh so langsam das Gefühl, dass die anderen Spieler auf dem Platz nur hübsches Beiwerk sind. Ich mein, HALLO?! Die sind immerhin zu 11t auf dem Platz? Machen die anderen da nix oder wie?
nich, find ich auch. gerade auffe arbeit. meine kollegin hat es mal geschafft, die telefonschnur durchzuschneiden. war das herrlich, wir haben den ganzen tag ruhe gehabt. nüscht mit bimmelei.<denk>
Telefonausfälle sind doch echt die schönsten.
</denk>
nich, find ich auch. gerade auffe arbeit. meine kollegin hat es mal geschafft, die telefonschnur durchzuschneiden. war das herrlich, wir haben den ganzen tag ruhe gehabt. nüscht mit bimmelei.![]()