Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
SPON schrieb:
"Meiner Meinung nach handelt es sich bei Boatengs Attacke nicht nur um einen hinterhältigen Tritt, sondern um Körperverletzung mit Ansage", sagte Ballacks Berater Michael Becker. Er prüft nun rechtliche Schritte gegen Kevin-Prince Boateng, dessen Foul den DFB-Kapitän die WM-Teilnahme kostet. "Das umfasst sowohl strafrechtliche als auch zivilrechtliche Konsequenzen." Der Fußballplatz sei "kein rechtsfreier Raum, auch wenn Boateng das offensichtlich annimmt"

ah ja...:rolleyes:

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Mich regt diese ganze scheißdiskussion ja SOOOOO übel auf.
De Ballack is nich der erste der aufm Platz mal so umgenietet wurde dass er verletzt is.
Ausserdem muss der Boateng ja mittlerweile in Dtl. Angst um sein Leben haben :rolleyes:

Ausserdem bin ich froh dass der Löw den jetz nich mitnehmen muss!!

-wie ich gestern schon geschrieben habe: Ballack wird überbewertet .
was ist so toll an ihm ? was kann er was andere spieler nicht können?

Was Löw angeht : Der typ ist nur noch lächerlich ... nach leistung wird die nationalmannschaft unter dem doch schon lange nicht mehr zusammen gestellt ... sonst hätte er frings und kuraniy mitnominiert ..."passt nicht in die taktik"-blah blah... lächerlich ...:rolleyes::o;)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ich hab eh so langsam das Gefühl, dass die anderen Spieler auf dem Platz nur hübsches Beiwerk sind. Ich mein, HALLO?! Die sind immerhin zu 11t auf dem Platz? Machen die anderen da nix oder wie?

Also ich seh das so, wie viele auch....sportlich ist er auf jedenfall gut zu ersetzen mit den Leuten, die da schon nominiert wurden. Und so lang wäre Ballack eh nicht mehr bei der Nationalelf...ein Khedira ist z.B auch ein super Spieler, der Ballack bestimmt ebenso gut ersetzen kann.

Das einzige, was nun halt etwas fehlen wird sind seine Führungsqualitäten, also die Leute aufm Platz nochmal anfeuern etc. Da kann ich mir in der Elf momentan noch weniger Leute vorstellen.
Am ehesten vielleicht noch Schweinsteiger....denk auch mal, dass der das machen wird.

Aber dieses Drama, was hier momentan veranstaltet wird, ist wirklich so sehr übertrieben, dass das schon nicht mehr feierlich ist.

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
*je mehr campingzeug hier inne bude liegt, desdo mehr freu ich mich, fetzt.* :D