Gyfu
W:O:A Metalmaster
Ausnahmsweise^^
*wink*
bei so einem titel musste halt

*hinterherwink*
Hab ihn mit verschiebbarem Lenkrad gekauft.![]()
c

l, dann kannste auch inner mitte sitzen 
Ausnahmsweise^^
*wink*

Hab ihn mit verschiebbarem Lenkrad gekauft.![]()

l, dann kannste auch inner mitte sitzen 
bei so einem titel musste halt
*hinterherwink*
cl, dann kannste auch inner mitte sitzen
![]()

Auto wäre auch was, aber ich wäre grad schon froh, wenn ich mein Fahrrad hier hätte. Dann müsste ich nicht jeden Tag über den Bus abkotzen
Huunger. Mein Paket soll endlich kommen!

Ne, aber ich hab mir vorgestern was im Internet bestellt, das wollte ich heute essen (ja, ich weiß, Pizzaservice ist schneller, aber das ist sone Diätsuppe
Kriegst du Essen auf Rädern?

) und jetzt warte ich auf den DHL. Wär gut zu wissen, ob das heute überhaupt kommt oder erst morgen, sonst mach ich mir jetzt was anderesNe, aber ich hab mir vorgestern was im Internet bestellt, das wollte ich heute essen (ja, ich weiß, Pizzaservice ist schneller, aber das ist sone Diätsuppe) und jetzt warte ich auf den DHL. Wär gut zu wissen, ob das heute überhaupt kommt oder erst morgen, sonst mach ich mir jetzt was anderes

[X] bis zwölf uhr pennen
[X] duschen
[X] Pizza essen
[X] auf dem Sofa rumlungern
[X] zocken
[ ] Hose anziehen
[ ] frische Socken finden
[ ] Zähne putzen
[ ] zur Arbeit fahren
Gnaaaaah... *unmotiviert guck*

Die Energiesparlampen kosten also nur 10 Euro/Stück. Na das sind ja dann nur 50 Euro für den Kronleuchter
Och also wirklich.
Das ist SO günstig, dieses Angebot möchte ich anderen Leuten nicht vor der Nase wegschnappen
*normaleglühbirnenkauf*
OhDie Energiesparlampen kosten also nur 10 Euro/Stück. Na das sind ja dann nur 50 Euro für den Kronleuchter
Och also wirklich.
Das ist SO günstig, dieses Angebot möchte ich anderen Leuten nicht vor der Nase wegschnappen
*normaleglühbirnenkauf*
![]()

Das ist wahrscheinlich echt der Trick daranDas ist allerdings sehr Diät,wenn es nicht kommt.
Komische Sachen gibt's.

Der wächst an warmen Tagen schon bis auf den Balkon, ich finde das reicht.Warum erweiterst du nicht einfach deinen Unterhosenradius?![]()

Dafür halten sie länger (sagt man jedenfalls), du sparst Strom und dürftest das Geld somit an sich schnell wieder raushaben
Wenn die scheiß Dinger nur nicht viel größer wären als normale Glühbirnen....bei uns gucken sie nämlich schön aus den Lampenschirmen heraus![]()

Und ich finde immernoch dass das Licht von den Dingern einfach ekelhaft und funzelig ist. Diese Energiesparlampen-Scheiße nervt mich noch um einiges mehr als die ganzen Anti-Raucher Kampagnen...![]()