Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Auto wäre auch was, aber ich wäre grad schon froh, wenn ich mein Fahrrad hier hätte. Dann müsste ich nicht jeden Tag über den Bus abkotzen

Huunger. Mein Paket soll endlich kommen!

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ne, aber ich hab mir vorgestern was im Internet bestellt, das wollte ich heute essen (ja, ich weiß, Pizzaservice ist schneller, aber das ist sone Diätsuppe :o:D) und jetzt warte ich auf den DHL. Wär gut zu wissen, ob das heute überhaupt kommt oder erst morgen, sonst mach ich mir jetzt was anderes

Das ist allerdings sehr Diät,wenn es nicht kommt.:o
Komische Sachen gibt's.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
[X] bis zwölf uhr pennen
[X] duschen
[X] Pizza essen
[X] auf dem Sofa rumlungern
[X] zocken
[ ] Hose anziehen
[ ] frische Socken finden
[ ] Zähne putzen
[ ] zur Arbeit fahren

Gnaaaaah... *unmotiviert guck*

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
[X] bis zwölf uhr pennen
[X] duschen
[X] Pizza essen
[X] auf dem Sofa rumlungern
[X] zocken
[ ] Hose anziehen
[ ] frische Socken finden
[ ] Zähne putzen
[ ] zur Arbeit fahren

Gnaaaaah... *unmotiviert guck*

Warum erweiterst du nicht einfach deinen Unterhosenradius? :o:confused::D

*denk*
Bekackte Fußnote....bleibst du gefälligst mal auf der Seite, auf der du zu stehen hast :mad:

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Oh :) Die Energiesparlampen kosten also nur 10 Euro/Stück. Na das sind ja dann nur 50 Euro für den Kronleuchter :) Och also wirklich. :) Das ist SO günstig, dieses Angebot möchte ich anderen Leuten nicht vor der Nase wegschnappen :) *normaleglühbirnenkauf*:rolleyes:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Oh :) Die Energiesparlampen kosten also nur 10 Euro/Stück. Na das sind ja dann nur 50 Euro für den Kronleuchter :) Och also wirklich. :) Das ist SO günstig, dieses Angebot möchte ich anderen Leuten nicht vor der Nase wegschnappen :) *normaleglühbirnenkauf*:rolleyes:

Dafür halten sie länger (sagt man jedenfalls), du sparst Strom und dürftest das Geld somit an sich schnell wieder raushaben :o
Wenn die scheiß Dinger nur nicht viel größer wären als normale Glühbirnen....bei uns gucken sie nämlich schön aus den Lampenschirmen heraus :rolleyes:

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Dafür halten sie länger (sagt man jedenfalls), du sparst Strom und dürftest das Geld somit an sich schnell wieder raushaben :o
Wenn die scheiß Dinger nur nicht viel größer wären als normale Glühbirnen....bei uns gucken sie nämlich schön aus den Lampenschirmen heraus :rolleyes:

Und ich finde immernoch dass das Licht von den Dingern einfach ekelhaft und funzelig ist. Diese Energiesparlampen-Scheiße nervt mich noch um einiges mehr als die ganzen Anti-Raucher Kampagnen... :rolleyes:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Und ich finde immernoch dass das Licht von den Dingern einfach ekelhaft und funzelig ist. Diese Energiesparlampen-Scheiße nervt mich noch um einiges mehr als die ganzen Anti-Raucher Kampagnen... :rolleyes:

Und man kann die Dinger offiziell auch so problemlos entsorgen....nicht so wie die alten Glühbirnen, die man einfach in den Müll schmeißen durfte :rolleyes: