Kate McGee
W:O:A Metalgod
meinst? aber nur mit richtiger fetter Laser- und Licht-Show...sonst zählt das für mich nichtPsychicVeteran schrieb:Aber nicht ganz
Und vielleicht wird es mit Pink Floyd noch was...
lol...ein Dimmu-Schweißband

meinst? aber nur mit richtiger fetter Laser- und Licht-Show...sonst zählt das für mich nichtPsychicVeteran schrieb:Aber nicht ganz
Und vielleicht wird es mit Pink Floyd noch was...

Also zwei in verschiedenen Grössen müsste gehen *find*Kate McGee schrieb:....mehrere Patches von der selben Band auf eine Kutte machen
(und darum gings tatsächlich......)
Kate McGee schrieb:....mehrere Patches von der selben Band auf eine Kutte machen
(und darum gings tatsächlich......)

Kate McGee schrieb:meinst? aber nur mit richtiger fetter Laser- und Licht-Show...sonst zählt das für mich nicht
lol...ein Dimmu-Schweißband![]()

Hmm..........*wieder an den Opeth-Backpatch denk* *hechel* aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh kaufen kaufen kaufen.............Schweinchen schrieb:Also zwei in verschiedenen Grössen müsste gehen *find*

Kutte...PsychicVeteran schrieb:Haste noch keine Dimmu-Unterwäsche?![]()
hab ich ganz vergessen! was mach ich denn nun?Och, ohne Unterwäsche rumrennen wird heutzutage gesellschaftlich akzeptiert glaub ich!Kate McGee schrieb:hab ich ganz vergessen! was mach ich denn nun?

*Schweiß von der Stirn wisch* nochmal Glück gehabt...Schweinchen schrieb:Och, ohne Unterwäsche rumrennen wird heutzutage gesellschaftlich akzeptiert glaub ich!![]()

Kate McGee schrieb:*Schweiß von der Stirn wisch* nochmal Glück gehabt...
und jetzt?![]()

PsychicVeteran schrieb:Also, jetzt brauchst du doch den Dimmu-Schweissband, oder?![]()

Kate McGee schrieb:
Geiler Konter. Sehr sehr geil.![]()

Meine Eltern kaufen grad ein und bringen mir was mit. *wart*PsychicVeteran schrieb:![]()
![]()
Muss gleich einkaufen fahren![]()