maverick
W:O:A Metalmaster
mit viel met und gutem willen geht dasTiara schrieb:könnte etwas holprig werden...und die treppen bis zum 2.stock... hmmm.....
![]()

mit viel met und gutem willen geht dasTiara schrieb:könnte etwas holprig werden...und die treppen bis zum 2.stock... hmmm.....
![]()

Papa Joe schrieb:Jetzt ist er ja soweit fertig...

Wieso? Heimatschutzministerium is doch viel geiler als in irgendsoner total erfolgreichen Metalband zu singen...PsychicVeteran schrieb:Und wieso musste so ein genialer Sänger so dumm sein?![]()

soll ich raten?PsychicVeteran schrieb:Und wieso musste so ein genialer Sänger so dumm sein?![]()
auf jeden Fall genauso wie ich.Schweinchen schrieb:Wieso? Heimatschutzministerium is doch viel geiler als in irgendsoner total erfolgreichen Metalband zu singen...
Hab ich Dich richtig verstanden?![]()

Schminken is doof! Narben trägt man mit Stolz! ^^MeTal_I-IeaDz schrieb:...krieg ich die narben übergeschminkt?
Kate McGee schrieb:auf jeden Fall genauso wie ich.
Was bin ich froh dass ich den nochmal sehen durfte.
MeTal_I-IeaDz schrieb:...krieg ich die narben übergeschminkt?

Ich fühl mich fast als wären wir dadurch quit.PsychicVeteran schrieb:Die grösste Fehlentscheidung meines Lebens *heul*
*Bezug nimmt auf Pink Floyd und Queen*
*beschließ*Kate McGee schrieb:Darf man eigentlich......ja, darf man*beschließ*
Du Ferkel! (Sprach das Schweinchen
)Kate McGee schrieb:Ich fühl mich fast als wären wir dadurch quit.*Bezug nimmt auf Pink Floyd und Queen*
Darf man eigentlich......ja, darf man*beschließ*

....mehrere Patches von der selben Band auf eine Kutte machenSchweinchen schrieb:Du Ferkel! (Sprach das Schweinchen
)