Tja
Seitdem ich die Version live gesehen habe, finde ich das Lied gut. In der Version versteht sich.![]()

Tja
Seitdem ich die Version live gesehen habe, finde ich das Lied gut. In der Version versteht sich.![]()
Find ich witzig, dass die das gecovert haben und ich mag auch FNM sehr gerne, aber mir gefällt das Original dann doch DEUTLICH besser 
Ehm....ne.![]()

HeheFind ich witzig, dass die das gecovert haben und ich mag auch FNM sehr gerne, aber mir gefällt das Original dann doch DEUTLICH besser
![]()

Der Text is aber wirklich cool. Zumindest das muss man ihr wirklich lassen.![]()

nix tja..![]()

Haha suuuper

Volvic?![]()

omg wie geil is das denn?Haha suuuper
![]()
![]()
![]()
Im Ernst, ich finde die richtig richtig gut. Die macht ja auch alles(!) selpß und is einfach authentisch. Und ich kann Popmucke durchaus richtig richtig geil finden. Manchmal. Und sie, find ich, is der Knaller. Sie kann wirklich was.![]()

omg wie geil is das denn?Haha suuuper
![]()
![]()
![]()
Im Ernst, ich finde die richtig richtig gut. Die macht ja auch alles(!) selpß und is einfach authentisch. Und ich kann Popmucke durchaus richtig richtig geil finden. Manchmal. Und sie, find ich, is der Knaller. Sie kann wirklich was.![]()

VOLVIC FTW!!!
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 11 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
Achja?!![]()

ja.. ich mein, wenns hilft?![]()
![]()

Pie Jesu domine
donna eis volvicus![]()