Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.437
14.529
168
Ich hätte damit gerechnet, dass du eher die Waschmaschine zerstörst :D:D:D

Heut mal bei dieser Studie angerufen...mal gucken, ob es was wird. Und ab 01.05 hab ichn Job als Aufsicht im Pferdemuseum im Zoo :cool:
Aber werd das auch nur so lang machen, bis sich das Kino meldet :o

*huldich* :cool:

dann kannste für abends n paar äpfel mitbringen :o:D:D

hab heute scho, ohne inhaltsangabe, schomma ca. 5 seiten kreuz und quer zusammengeschmiert. ist zwar grob, aber das steht schomma so ungefähr. fehlen noch 6 seiten und dann den kram in form bringen. :cool:

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
*huldich* :cool:

dann kannste für abends n paar äpfel mitbringen :o:D:D

hab heute scho, ohne inhaltsangabe, schomma ca. 5 seiten kreuz und quer zusammengeschmiert. ist zwar grob, aber das steht schomma so ungefähr. fehlen noch 6 seiten und dann den kram in form bringen. :cool:

mmmmh.....Äpfel von Pferden :cool::D

Hast du eigentlich ne Mindestanzahl an Quellen bekommen?
Ich hab heut irgendwie garnix geschafft...naja, zumindest bin ich nicht weiter gekommen, aber dafür hab ich mein ersten Kapitel, welches mir bisher nicht so doll gefiel, noch etwas umgebaut und jetzt sollte das auch passen.

Aber gut, die Kapitel, die noch fehlen, sind an sich jetzt alle nicht mehr so umfangreich. Denke mal, das wird jeweils nur noch 2 Seiten umfassen.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.437
14.529
168
mmmmh.....Äpfel von Pferden :cool::D

Hast du eigentlich ne Mindestanzahl an Quellen bekommen?
Ich hab heut irgendwie garnix geschafft...naja, zumindest bin ich nicht weiter gekommen, aber dafür hab ich mein ersten Kapitel, welches mir bisher nicht so doll gefiel, noch etwas umgebaut und jetzt sollte das auch passen.

Aber gut, die Kapitel, die noch fehlen, sind an sich jetzt alle nicht mehr so umfangreich. Denke mal, das wird jeweils nur noch 2 Seiten umfassen.

nahrhaft und bekömmlich :o:D

also uns hat man sechs empfehlungen gegeben, die grundlagenliteratur lass ich wohl raus, hoffe das macht nix. sonst werd ich noch möglichst viel reinbauen, aber alleine bei der darstellung von definitionen kann man ja fast alles aus büchern zusammenklauben und "zitieren". ist ja fast nur vgl. xy, da man es selber n bisschen umschreibt aber die quelle trotzdem benutzt.

dann hau men weiter rein meen jung, ich werd jetzt n bisschen weiter schreiben. ;):)