Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Nabend!
Mein Chef is seit heut Nachmittag übrigens ganz bei dir in der Nähe

ouh klasse, dann kann er meine kollgen besuchen gehen. und er muß den wein probieren bei uns.Nabend!
Mein Chef is seit heut Nachmittag übrigens ganz bei dir in der Nähe![]()
ouh klasse, dann kann er meine kollgen besuchen gehen. und er muß den wein probieren bei uns.![]()
ha, ein satz, ein schluck wein. so geht das, so hat er zwei in eins und ist dann abends huckevoll.Glaube nicht dass er den Wein probieren wird. Es muss da ja was arbeiten
Aber vielleicht trifft er ja zufällig Kollegen von dir![]()
ha, ein satz, ein schluck wein. so geht das, so hat er zwei in eins und ist dann abends huckevoll.
kann möglich sein. vielleicht braucht er was für sein auto, da kann er bei uns hinkommen, nich.![]()
oh, wollten die nicht mehr wischen? wäre übel wenns regnet.Vielleicht is wieder der Scheibenwischer freggt und er muss so ne tolle Bastelei machen wie schon mal![]()
oh, wollten die nicht mehr wischen? wäre übel wenns regnet.
ich hab letztens meine scheibenwischer ausgetauscht. der winter hat doch ganz schön zugesetzt, ging gar nicht mehr. herrlich wenn kein quietschen und kein geschmiere mehr auf den scheiben sind.![]()
ouh übel. aber not macht erfinderisch.Weiß nimmer genau was war. Jedenfalls sind sie an die nächste Tanke gefahren, aber haben keine passenden bekommen. Aber bei dem Wetter konnten die nicht ohne fahren, war im Winter und der Salzdrechschmodder hat sofort die Sicht behindert. Also haben sie weng rumgebastelt und die nicht passenden Scheibenwischer passend gemacht
Ja, endlich ohne Nebengeräuscht Musik hören, gell?![]()
sich kloppen?waaaas zur hölle machen die da unten und wieso is da polizei![]()
sich kloppen?![]()
geh runter und feuer die an.die haun da irgendwie auffer straße rum und machen krach, keine ahnung![]()