Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
ouh, mußt du fürs studium was lernen? da geh ich doch lieber in die bibliotek und les krimis. :confused:

Joa, muss meine erste Abschlussarbeit schreiben....35 Seiten über Produktionsplanung und -steuerung. Aber ist sogar noch recht angenehm und an sich auch genügend Literatur da. Besser als wenn man garnix finden würde oder keine Ahnung hat, wo man gucken muss.

Aber ich würd auch lieber was anderes lesen, vor allem, wo das Wetter jetzt ja langsam richtig gut wird.

Aber bis zum Mosh in den Mai wollt ich zumindest mitm Skript fertig sein, so dass ich das dann danach nur noch abtippen muss.

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Joa, muss meine erste Abschlussarbeit schreiben....35 Seiten über Produktionsplanung und -steuerung. Aber ist sogar noch recht angenehm und an sich auch genügend Literatur da. Besser als wenn man garnix finden würde oder keine Ahnung hat, wo man gucken muss.

Aber ich würd auch lieber was anderes lesen, vor allem, wo das Wetter jetzt ja langsam richtig gut wird.

Aber bis zum Mosh in den Mai wollt ich zumindest mitm Skript fertig sein, so dass ich das dann danach nur noch abtippen muss.
nä, möcht ich nicht machen. na viel glück dir damit mal. bi8s zum mosh kriegste das hin. :)

Bescheuerte kackfresse.
sowas bekommt man nur in diesem Forum zu sehen.:mad::mad::mad:
:(
:eek::confused:

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Und danach kann es nur besser werden.

Na dann bin ich jetzt aber mal echt gespannt.:confused:

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north

Thorin, ich glaube, ich hab noch irgendwo mein Buch über Industriebetriebslehre rumfliegen (ca. 2002 erschienen). So viel kann sich doch da nicht verändert haben in den Jahren. Musste den Scheiß nämlich damals für meine Umschulung von A bis Z lernen. Ich schau am Wochenende mal nach ob ich es finde, wenn ja, kontaktier ich dich mal per pn, dann schick ich es dir zu falls es dir hilft.
Ich "liebe" das Thema Produktionsplanung und -steuerung ganz dolle.
Zumindest war ich so gut, dass ich als einzige damals im ganzen Kurs in dem Gebiet ne 2 geschafft habe.:eek::D;)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Thorin, ich glaube, ich hab noch irgendwo mein Buch über Industriebetriebslehre rumfliegen (ca. 2002 erschienen). So viel kann sich doch da nicht verändert haben in den Jahren. Musste den Scheiß nämlich damals für meine Umschulung von A bis Z lernen. Ich schau am Wochenende mal nach ob ich es finde, wenn ja, kontaktier ich dich mal per pn, dann schick ich es dir zu falls es dir hilft.
Ich "liebe" das Thema Produktionsplanung und -steuerung ganz dolle.
Zumindest war ich so gut, dass ich als einzige damals im ganzen Kurs in dem Gebiet ne 2 geschafft habe.:eek::D;)

Also von der Jahreszahl ist das auf jedenfall noch in Ordnung....kannst mir ja auf jedenfall mal den Titel schicken, falls du es noch findest. Ist auf jedenfall total lieb von dir :)
Ist aber auch sehr gut möglich, dass es hier auch schon in der Bibliothek steht, da wir hier annähernd 1000 verschiedene Bücher allein für den Bereich Produktion haben ;)

Aber ich find das Thema an sich auch noch ganz interessant....wenn ich da so sehe, was der Mümmel für ne Seminararbeit schreiben muss :(
Und es war auch meine Erstpräferenz, die ich da bekommen hab....zum Glück :)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Also von der Jahreszahl ist das auf jedenfall noch in Ordnung....kannst mir ja auf jedenfall mal den Titel schicken, falls du es noch findest. Ist auf jedenfall total lieb von dir :)
Ist aber auch sehr gut möglich, dass es hier auch schon in der Bibliothek steht, da wir hier annähernd 1000 verschiedene Bücher allein für den Bereich Produktion haben ;)

Aber ich find das Thema an sich auch noch ganz interessant....wenn ich da so sehe, was der Mümmel für ne Seminararbeit schreiben muss :(
Und es war auch meine Erstpräferenz, die ich da bekommen hab....zum Glück :)

Oh Gott, so viele Bücher zu einem Thema???:eek:
Ich schau mal ob ich es noch auf dem Dachboden finde, Samstag oder Sonntag, o. K.?
Der doofe Titel fällt mir gerade nicht ein. Leider.:(

Ich fand es auch irgendwie interessant, aber diese dummen Diagramme etc. bei der Planung haben mich immer soooo genervt.:D;)
Ich weis, dass ich es immer bei meinen Flohmarktsachen hatte und es keiner kaufen wollte (war damals bei Kauf ganz schön teuer). Deshalb MUSS es hier noch irgendwo sein.;)
Wat studierst du ganz genau?????

Fetty

29 Juni 2005
32.001
7.278
128
36
Lkr. Ravensburg
na das lief erfreulicherweise doch mal verdammt gut. :cool:

könnte natürlich auch daran liegen dass ich einfach verdammt gut bin in dem was ich tu :cool: :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Oh Gott, so viele Bücher zu einem Thema???:eek:
Ich schau mal ob ich es noch auf dem Dachboden finde, Samstag oder Sonntag, o. K.?
Der doofe Titel fällt mir gerade nicht ein. Leider.:(

Ich fand es auch irgendwie interessant, aber diese dummen Diagramme etc. bei der Planung haben mich immer soooo genervt.:D;)
Ich weis, dass ich es immer bei meinen Flohmarktsachen hatte und es keiner kaufen wollte (war damals bei Kauf ganz schön teuer). Deshalb MUSS es hier noch irgendwo sein.;)
Wat studierst du ganz genau?????

Jap, ist unglaublich, wie viele verschiedene Bücher es da gibt....aber gut, wir müssen auch bei so einer Abschlussarbeit genügend Quellen benutzen, also ist das da schon ganz gut. Ich hab da immer schon so meine Probleme, auf die Mindestanzahl an Quellen zu kommen (eine pro Seite, also am Ende mindestens 35 verschiedene Quellen).

Ich studier Wirtschaftswissenschaften und wollte dann meinen Schwerpunkt zum einen auf Produktionswirtschaft und dann noch auf Controlling legen. Mir liegen solche Analysebereiche besser, bei denen man z.B optimale Programme etc berechnen kann, wesentlich besser als irgendwelche "Laberfächer".

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.857
12.995
168
Metalfranken
So, nun hab ich auch mal nen LiIon-Akku live und in Farbe abbrennen sehen :D
Aber leider is nur der Kunststoff verkokelt, das Lithium hat sich leider nicht entzündet. War der Akku doch gut genug gebaut :o