grinsekatze666
<span style="color:black">Moderator</span>
Hmm....also wenn ich Glück hab und die Auktionen verlaufen ganz ok, dann könnten das vielleicht 250€ werden.
Da haste die PS3 ja schon fast.

Hmm....also wenn ich Glück hab und die Auktionen verlaufen ganz ok, dann könnten das vielleicht 250€ werden.

Da haste die PS3 ja schon fast.![]()

Tjaja.....naja, man muss nur etwas quetschen, dann passt das schon
Huhu. Na, wie gehts dir?![]()

"I want to live like DOnald Duck. Without pants and without you."

Achso.....jetzt ist ales sonnenklar
Joa muss,nech
Hab heute ein bißchen losgelassen....also die Kurze ganz alleien aufm Spielplatz und ich oben auf dem Balkon am gucken,so um die Ecke versteckt. Die ist so groß geworden,aber ist schon komisch ein Stückchen loszulassen.
Bin ja sonst eher cool,aber meine Kleene ganz allein on the road.....![]()

Kein Wunder, in der heutigen Zeit mit den ganzen Psychopathen die da unterwegs sind, da hat man Angst sein Kind alleine zu lassen.Hab heute ein bißchen losgelassen....also die Kurze ganz alleien aufm Spielplatz und ich oben auf dem Balkon am gucken,so um die Ecke versteckt. Die ist so groß geworden,aber ist schon komisch ein Stückchen loszulassen.

Achso.....jetzt ist ales sonnenklar
Joa muss,nech
Hab heute ein bißchen losgelassen....also die Kurze ganz alleien aufm Spielplatz und ich oben auf dem Balkon am gucken,so um die Ecke versteckt. Die ist so groß geworden,aber ist schon komisch ein Stückchen loszulassen.

Fast....wenn nicht noch der Fernseher vorher kommen würde
Aber da hab ich mir jetzt im Internet schonmal was brauchbares ausgeguckt für knapp 360€. Mal gucken, ob ich den auch irgendwo im Laden finde, damit ich mir den auch mal so angucken kann.
Kein Wunder, in der heutigen Zeit mit den ganzen Psychopathen die da unterwegs sind, da hat man Angst sein Kind alleine zu lassen.
,war es wesentlich ruhiger auf den Strassen....aber nützt ja nix,kann sie ja nicht einsperren,will ich ja auch nicht......oder doch?

Ui....aber die Zeit vergeht so schnell und die werden so groß. Bald kannste sie das erste Mal ne Woche allein zu Hause lassen
Jacky passt ja jetzt immer einmal die Woche auf meinen kleinen Neffen auf, weil sie kostenlos nach Warendorf fahren kann und so meine Schwägerin auch mal ausm Haus raus kommt. Da macht mein Neffe auch keine Zicken, wenn mal Mama UND Papa nicht im Haus sind....auch ganz schön zu sehen, dass er nicht so total fixiert ist.

Schön...ja das....aber auch die vielen Autos,als ich Kind war,DAMALS,war es wesentlich ruhiger auf den Strassen....aber nützt ja nix,kann sie ja nicht einsperren,will ich ja auch nicht......oder doch?
Sie war so stolz und hat den Weg zurück zur Wohnung,also ganze 200 m,ganz alleine bewältigt,man hatte die ein Grinsen drauf,voll klasse
Nabend Hex
*knuddel*
Na,was macht der Arm?

Also man kann mit der PS3 auch auf 'nem Röhrenfernseher spielen, ist dann halt eine etwas geringere Bildschärfe, aber die grafik ist trotzdem deutlich besser als bei den älteren Konsolen.

Bude 'n Schlachtfeld, Tomatensauce an der Küchendecke, Stromrechnung verdreifacht, Klein-Andrea glücklich?....denk gerade daran,als ich das erste Mal ne Woche alleine war,als meine Ellis in Urlaub gefahren sind...oha![]()