Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
54
Tjaja.....naja, man muss nur etwas quetschen, dann passt das schon :D

Huhu. Na, wie gehts dir? :)

Achso.....jetzt ist ales sonnenklar:D

Joa muss,nech;)

Hab heute ein bißchen losgelassen....also die Kurze ganz alleien aufm Spielplatz und ich oben auf dem Balkon am gucken,so um die Ecke versteckt. Die ist so groß geworden,aber ist schon komisch ein Stückchen loszulassen.
Bin ja sonst eher cool,aber meine Kleene ganz allein on the road.....:D:rolleyes:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.576
72.354
158
Hab heute ein bißchen losgelassen....also die Kurze ganz alleien aufm Spielplatz und ich oben auf dem Balkon am gucken,so um die Ecke versteckt. Die ist so groß geworden,aber ist schon komisch ein Stückchen loszulassen.
Bin ja sonst eher cool,aber meine Kleene ganz allein on the road.....:D:rolleyes:
Kein Wunder, in der heutigen Zeit mit den ganzen Psychopathen die da unterwegs sind, da hat man Angst sein Kind alleine zu lassen. :)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Achso.....jetzt ist ales sonnenklar:D

Joa muss,nech;)

Ui....aber die Zeit vergeht so schnell und die werden so groß. Bald kannste sie das erste Mal ne Woche allein zu Hause lassen :o:D
Jacky passt ja jetzt immer einmal die Woche auf meinen kleinen Neffen auf, weil sie kostenlos nach Warendorf fahren kann und so meine Schwägerin auch mal ausm Haus raus kommt. Da macht mein Neffe auch keine Zicken, wenn mal Mama UND Papa nicht im Haus sind....auch ganz schön zu sehen, dass er nicht so total fixiert ist.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
43
Münster
twitter.com
Fast....wenn nicht noch der Fernseher vorher kommen würde :D

Aber da hab ich mir jetzt im Internet schonmal was brauchbares ausgeguckt für knapp 360€. Mal gucken, ob ich den auch irgendwo im Laden finde, damit ich mir den auch mal so angucken kann.

Also man kann mit der PS3 auch auf 'nem Röhrenfernseher spielen, ist dann halt eine etwas geringere Bildschärfe, aber die grafik ist trotzdem deutlich besser als bei den älteren Konsolen.

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
54
Kein Wunder, in der heutigen Zeit mit den ganzen Psychopathen die da unterwegs sind, da hat man Angst sein Kind alleine zu lassen. :)

ja das....aber auch die vielen Autos,als ich Kind war,DAMALS:D,war es wesentlich ruhiger auf den Strassen....aber nützt ja nix,kann sie ja nicht einsperren,will ich ja auch nicht......oder doch?:confused::D

Sie war so stolz und hat den Weg zurück zur Wohnung,also ganze 200 m,ganz alleine bewältigt,man hatte die ein Grinsen drauf,voll klasse:D

Nabend Hex:)
*knuddel*

Na,was macht der Arm?

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
54
Ui....aber die Zeit vergeht so schnell und die werden so groß. Bald kannste sie das erste Mal ne Woche allein zu Hause lassen :o:D
Jacky passt ja jetzt immer einmal die Woche auf meinen kleinen Neffen auf, weil sie kostenlos nach Warendorf fahren kann und so meine Schwägerin auch mal ausm Haus raus kommt. Da macht mein Neffe auch keine Zicken, wenn mal Mama UND Papa nicht im Haus sind....auch ganz schön zu sehen, dass er nicht so total fixiert ist.

....denk gerade daran,als ich das erste Mal ne Woche alleine war,als meine Ellis in Urlaub gefahren sind...oha:D:cool:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.576
72.354
158
ja das....aber auch die vielen Autos,als ich Kind war,DAMALS:D,war es wesentlich ruhiger auf den Strassen....aber nützt ja nix,kann sie ja nicht einsperren,will ich ja auch nicht......oder doch?:confused::D

Sie war so stolz und hat den Weg zurück zur Wohnung,also ganze 200 m,ganz alleine bewältigt,man hatte die ein Grinsen drauf,voll klasse:D

Nabend Hex:)
*knuddel*

Na,was macht der Arm?
Schön...:)
Namd Lichtschwesterchen...;)

Hand tut ziemlich weh, is ja kein Wunder, ich kann ja ned schonen. Deshalb muss ich jetz auch mal wieder aufhören mit dem tippen, kann zur Zeit nimmer so lang am PC bleiben.....*hmpf*
Nützt ja nüscht....muss halt noch Zähne zusammenbeißen, wenn Chefin wieder da ist muss ich nomma zum Doc. Der war ja nich begeistert das ich arbeite, aber was soll ich machen? Außer mir is keiner da....:rolleyes:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Also man kann mit der PS3 auch auf 'nem Röhrenfernseher spielen, ist dann halt eine etwas geringere Bildschärfe, aber die grafik ist trotzdem deutlich besser als bei den älteren Konsolen.

Gut, das stimmt schon, aber ich denk, wenn ich mir schon so ein Ding zulege, dann auch gleich richtig. Naja und wenn ich so "nur" noch auf die PS3 sparen muss, geht das ja auch schneller. Und so werd ich wenigstens nicht bei der Bachelorarbeit abgelenkt :D

Und ein neuer Fernseher ist ja auch mal ganz geil....dann kann der, der jetzt im Wohnzimmer steht ins Schlafzimmer und der Minifernseher dort kommt in den Keller.