BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 83
Thorin, ich versteh dich voll und ganz...ich würd das RHOA auch am liepsten sausen lassen, aber dann werd ich vermutlich gelyncht!
Nee, das Billing kotzt mich so dermaßen an, da kann nichmal Crashdiet was retten...ich hab überhaupt keine Lust mehr, einzig und allein die Leute sind der Grund warum ich überhaupt fahre, aber die Kohle dafür könnt ich anderweitig besser brauchen....*hmpf*
Richtig, so siehts mal aus.....Jap, so ähnlich seh ich das auch. Gut, ich hab jetzt nicht so das Problem mitm Billing...hab da schon einiges, was ich mir angucken würde. Aber genauso gut kann ich darauf verzichten und momentan sind die Festivals eher ein lästiger Grund um ne Menge Kohle auszugeben, die ich lieber für andere Dinge sparen würde.

Ja, das hoff ich auch....*hoffentlich geht das gut ...*![]()

huhu hex *ganz fest drück*Ja, das hoff ich auch....
Huhuu Süße!![]()
ich ha gesehen, daß 11.4. (sonntag) bei RTL2 um 23.15 uhr eine neue doku kommt. die schimpft sich crime 360, hat wohl was mit dem morddezernat zu tun. ich bin mal gespannt. 
Wos? Hab ich noch gar nich mitbekommen.....ne reale Doku oder ne Serie?huhu hex *ganz fest drück*ich ha gesehen, daß 11.4. (sonntag) bei RTL2 um 23.15 uhr eine neue doku kommt. die schimpft sich crime 360, hat wohl was mit dem morddezernat zu tun. ich bin mal gespannt.
![]()

also hier in der zeitung steht dokureihe von 2008 USA. kein plan was das wird.Wos? Hab ich noch gar nich mitbekommen.....ne reale Doku oder ne Serie?
Werd ich mal angucken tun....![]()

Dokureihe hört sich gut an, das is dann kein so Scheiß wie dieses CSI Miami und Navy CIS Kacke da....also hier in der zeitung steht dokureihe von 2008 USA. kein plan was das wird.![]()

richtig.Dokureihe hört sich gut an, das is dann kein so Scheiß wie dieses CSI Miami und Navy CIS Kacke da....![]()

Brief per Einschreiben?
Ob das ein Schulverweis ist..........![]()
was haste angestellt?