Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Thorin, ich versteh dich voll und ganz...ich würd das RHOA auch am liepsten sausen lassen, aber dann werd ich vermutlich gelyncht!:rolleyes::D
Nee, das Billing kotzt mich so dermaßen an, da kann nichmal Crashdiet was retten...ich hab überhaupt keine Lust mehr, einzig und allein die Leute sind der Grund warum ich überhaupt fahre, aber die Kohle dafür könnt ich anderweitig besser brauchen....*hmpf*

Jap, so ähnlich seh ich das auch. Gut, ich hab jetzt nicht so das Problem mitm Billing...hab da schon einiges, was ich mir angucken würde. Aber genauso gut kann ich darauf verzichten und momentan sind die Festivals eher ein lästiger Grund um ne Menge Kohle auszugeben, die ich lieber für andere Dinge sparen würde.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.601
72.375
158
Jap, so ähnlich seh ich das auch. Gut, ich hab jetzt nicht so das Problem mitm Billing...hab da schon einiges, was ich mir angucken würde. Aber genauso gut kann ich darauf verzichten und momentan sind die Festivals eher ein lästiger Grund um ne Menge Kohle auszugeben, die ich lieber für andere Dinge sparen würde.
Richtig, so siehts mal aus.....:)

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ja, das hoff ich auch....:o:D

Huhuu Süße!:)
huhu hex *ganz fest drück* :D ich ha gesehen, daß 11.4. (sonntag) bei RTL2 um 23.15 uhr eine neue doku kommt. die schimpft sich crime 360, hat wohl was mit dem morddezernat zu tun. ich bin mal gespannt. :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.601
72.375
158
huhu hex *ganz fest drück* :D ich ha gesehen, daß 11.4. (sonntag) bei RTL2 um 23.15 uhr eine neue doku kommt. die schimpft sich crime 360, hat wohl was mit dem morddezernat zu tun. ich bin mal gespannt. :)
Wos? Hab ich noch gar nich mitbekommen.....ne reale Doku oder ne Serie?:confused:
Werd ich mal angucken tun....:)