"Scheiß Kinder, immer schreien sie 'Ich will ein Pony! Ich will ein Pony!' und wenn's da ist, will's keiner essen!"![]()

unter der Dusche die Titelmelodie von Meet the Feebles singen..
na ich weiß ja nicht.![]()

Oh, hab ich tatsächlich meine Mutter letztens gefragt, ob die den nicht mal original von Pferdefleisch machen mag.ich stell mir das grad vor "Hier Kind. Sauerbraten"![]()
Aber ob ichmir um meinen Geisteszustand Sorgen machen sollte?Find ich gut, haha![]()

Oh, hab ich tatsächlich meine Mutter letztens gefragt, ob die den nicht mal original von Pferdefleisch machen mag.
Aber ob ichmir um meinen Geisteszustand Sorgen machen sollte?![]()
Aber wir haben gestern auch noch über Sauerbraten gesprochen (Meine Oma "the goddess of Sauerbraten" war zu Besuch
) und da haben wir wieder festgestellt, wie wenige Leute den kochen können. Viele machen den irgendwie süß oder zumindest süßlich und dann wirds ja absurd
Aber wenigstens gibts jetzt einen Treffer mehr, wenn man nach der Band sucht

ich weiß nich ob ich das essen wollteAber wir haben gestern auch noch über Sauerbraten gesprochen (Meine Oma "the goddess of Sauerbraten" war zu Besuch
) und da haben wir wieder festgestellt, wie wenige Leute den kochen können. Viele machen den irgendwie süß oder zumindest süßlich und dann wirds ja absurd
Aber wenigstens gibts jetzt einen Treffer mehr, wenn man nach der Band sucht
![]()
Nein. Ich finde so ein Verhalten total richtig. Im Ernst.

Och, ich find Pferdefleisch ganz lecker. Ist nur schon ne ganze Weile her,d ass ich welches gegessen habe.
Na dann bin ich ja beruhigt.![]()
Naja klar wars lecker, aber mh...nix Besonderes...mir sind Pferde "am Stück" dann doch lieber

Äusserst übermotivierte neue Arbeitskollegin hat extrem undankbare Aufgabe zugeteilt bekommen.![]()

es is fast zu warm daußen![]()

es is fast zu warm daußen![]()