phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.616
- 21.666
- 168
- 48
Hmm...aber dann hätt ich da eher nicht so viel Spaß an der SacheStreich das "schöne Frauen" und ersetzte es mit "alte, perverse Japaner" und du könntest Erfolg haben.![]()
.

Gibt es auch alte, nicht perverse Japaner? Oder überhaupt nicht perverse Japaner? Ist das nicht ein Oxymoron?![]()

hast du dir das patschpfötchen verletzt?Eine Woche und keine Besserung, vielleicht doch mal einen Fixierungsverband anlegen.![]()

hast du dir das patschpfötchen verletzt?![]()

oh das tut mir sehr leid. ich leg dir mal den verband anJa, das linke. Ist das nicht traurig?
*mitleiderwartet!![]()
*binde vorsichtig um das pfötchen bind* müßte jetzt schneller verheilen. 

oh das tut mir sehr leid. ich leg dir mal den verband an*binde vorsichtig um das pfötchen bind* müßte jetzt schneller verheilen.
![]()
Vielleicht willst du mir nur schaden?!

ja ich weiß das. hab mein letzten erste hilfekurs vor ca. drei jahren gehabt.Weißt du denn überhaupt wie man sowas macht?Vielleicht willst du mir nur schaden?!
![]()

und ich würde dir nicht schaden, sonst bist du ja böse mit mir. ich will dich ja noch durchwuscheln können, ohne das du mich beißt. 
Dann bin ich ja beruhigt.ja ich weiß das. hab mein letzten erste hilfekurs vor ca. drei jahren gehabt.und ich würde dir nicht schaden, sonst bist du ja böse mit mir. ich will dich ja noch durchwuscheln können, ohne das du mich beißt.
![]()

das mach ich doch, aber du darfst mich nicht kratzen. und dann geh ich ins bett.Dann bin ich ja beruhigt.
Du musst das Aua aber auch küssen, sonst verheilt es nicht.![]()

gut nacht baskerville *wink* 
das mach ich doch, aber du darfst mich nicht kratzen. und dann geh ich ins bett.
*verletztes pfötchen küss*gut nacht baskerville *wink*
![]()

Ja, das linke. Ist das nicht traurig?
*mitleiderwartet!![]()