Hmm....ich denk, ich trenn mich dann doch mal von der Saber Rider Box. Scheint ja immerhin nochn guten Preis dafür zu geben.
Wie kann man nur.
Wie kann man nur.
![]()

Ich bin jung und brauche das Geld?![]()

nicht alles glauben was er erzählt: er braucht einfach das geld ;pIch bin jung und brauche das Geld?![]()
Hmm....klingt auch nicht schlecht. An sich könnt ich auch meinen Körper an schöne Frauen verkaufen, denen gleichzeitig noch Drogen verticken und sie letztendlich beklauenSchon mal an Diebstahl gedacht? Oder Drogen verticken?![]()

nicht alles glauben was er erzählt: er braucht einfach das geld ;p

Hmm....klingt auch nicht schlecht. An sich könnt ich auch meinen Körper an schöne Frauen verkaufen, denen gleichzeitig noch Drogen verticken und sie letztendlich beklauen![]()

Hmm....klingt auch nicht schlecht. An sich könnt ich auch meinen Körper an schöne Frauen verkaufen, denen gleichzeitig noch Drogen verticken und sie letztendlich beklauen
Mist, er hats durchschaut![]()

Streich das "schöne Frauen" und ersetzte es mit "alte, perverse Japaner" und du könntest Erfolg haben.![]()

Gibt es auch alte, nicht perverse Japaner? Oder überhaupt nicht perverse Japaner? Ist das nicht ein Oxymoron?![]()