Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
Auf YouTube ist so dermaßen viel Zeugs, das gegen das Urheberrecht verstößt ... Da hätten die Firmen jeden Tag tausende Briefe zu schreiben :D

Dein Wort in Gottes Ohr.:D

Die Plattenfirmen sind aber zu blöd. YT ist doch die beste möglichkeit deren Bands/Musik bekannt zu machen. Und die werfen den Verbreiter und deren potenzielen Käufer Knüppel zw. die beine.

Ich hab dadurch viel neues kennengelernt und auch die Platten gekauft.

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Dein Wort in Gottes Ohr.:D

Die Plattenfirmen sind aber zu blöd. YT ist doch die beste möglichkeit deren Bands/Musik bekannt zu machen. Und die werfen den Verbreiter und deren potenzielen Käufer Knüppel zw. die beine.

Ich hab dadurch viel neues kennengelernt und auch die Platten gekauft.

+ verdienen noch durch die Klicks dazu.

Ein paar erwischts, ein paar nicht. So ist das leider

M

MetalHeart_666

Guest
Schreib mal den Support an und frag ob du den Account vielleicht wiederbekommen könntest mit dem (*gg*) Versprechen, nie wieder urhebergeschütztes Material hochzuladen. Vielleicht klappts ja :)

Jo..schaun mer ma....bin aber echt angepisst. Ich glaub, ich werd mich jetzt beim Platten kaufen etwas zurückhalten.
*PlattenfirmenStinkefingerZeig*

M

MetalHeart_666

Guest
Wenn du die Dinger gern sammelst is natürlich was anderes :)

Für meinen iPod is Mp3 aber natürlich viel konfortabler :D

*AuchDerPlattenfirmaDenStinkefingerZeig*

Ich sammel LPs/CDs seit 1983. Meine Sammlung hat n kleines Vermögen gekostet...
*denk*..und nu werd ich gesperrt wegen Copyrightfuck.:rolleyes:

Ein iPod hab ich gar nicht...ich bin alt.:eek::D