Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Ich hab Haare bis knapp vorm Arsch. Zur Zeit unbemannt... hatte aber den letzten kurzhaarigen Freund mit 18. (Der hat sie sich damals aber wachsen lassen)

sorry, aber das is schwachsinn... ich hatte bis vor kurzem auch nur einen freund mit kurzen haaren - aber das is ja mal sowas von egal... :rolleyes: als ob es auf die haarlänge ankommen würde...

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
sorry, aber das is schwachsinn... ich hatte bis vor kurzem auch nur einen freund mit kurzen haaren - aber das is ja mal sowas von egal... :rolleyes: als ob es auf die haarlänge ankommen würde...

Wenn das für dich Schwachsinn ist, ist das eben so.
Für mich sind Männer ohne Haare einfach unattraktiv.

PS: Was ist schwachsinnig an der Aufzählung meiner Ex.Freunde? :confused: bzw. der Aufzählung deren Haarlänge

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Wenn das für dich Schwachsinn ist, ist das eben so.
Für mich sind Männer ohne Haare einfach unattraktiv.

PS: Was ist schwachsinnig an der Aufzählung meiner Ex.Freunde? :confused: bzw. der Aufzählung deren Haarlänge

schwachsinnig finde ich die (implizite) aussage, dass ein freund mit kurzen haaren für dich nie in frage käme. was, wenn er sie dann abschneidet? ist dann schluss??

für mich beschränkt sich attraktivität nunmal nicht auf die haarlänge, aber was solls - jedem das seine ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Es gibt Typen, die stehen auf dicke Oberweite.
Glaubs du die gehen auf ein A-Körbchen zu und starten eine Unterhaltung um zu gucken, ob der Charakter der Dame nicht doch ihre Vorliebe überwiegt?

Genauso wenig mach ich das mit Kurzhaarigen. ;)

okay, dann liegt es eben an mir ;) ich war noch nie so aktiv auf "beutefang" glaub ich... ;)

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ich war 5 Jahre nicht beim Friseur und meine Haare waren in Ordnung. Was haste denn damit gemacht?
Ich war da auch vier Jahre nich...
kA was da falsch war... zu oft mit Pferdeschwanz geschlafen oder so...
Muss zugeben dass ich mich am anfang nich sooo rührend darum gekümmert hab, sindern erst angefangen hab als der Spliss schon da war:rolleyes:
Ich werd den "richtigen" gar nicht sehen, weil ich ihn mir nicht angucke. ;) Wenn da die haare fehlen... ich seh die dann einfach nicht. Zumindest nicht als Beuteschema. :confused:

Ja ich hab einen Langhaarfetisch. :o
Na wenn du da nen Fetisch hast biste selber schuld wenn dir die Menschlich tollen durch die Lappen gehen :o

Und wenn du einen mit kurzen haaren kennen lernst, ihn aber schonmal aus deinem beutschema streichst, aber ihr euch dann trotzem so gut versteht und du merkst dass er ganz toll is, dann glaub ich sind dir die Haare auch irgendwann egal!

Meine hat meine tollen Haare am Anfang auch toll gefunden, is aber mit den kurzen jetz auch zufrieden...

Erster Eindruck und Beuteschema und so is ja lieb und gut, aber eben nich alles.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Hab nur eine Frage zu dem Thema. Ab wann sind Haare für dich lang?

Bei Männern ist's schon ok ab Schulterlang würd ich sagen. Länger aber natürlich immer gerne genommen.

Und das ist das einzige richtig oberflächliche Kriterium, das bei mir in die Partnerwahl einfließt. Farbe, Form, etc. ist relativ unwichtig solange das Gesamtbild passt.