Na dann unternehm was....ich würd auch gerne, aber keiner da der mitgeht...*hmpf*....Nun friste ich mein einsames Dasein vorm PC!Auf jeden!
Bin auch schon am überlegen nachher einfach nach Köln zu fahren und später irgendwo umzufallen und einzupennen. Vorzugsweise im Kofferraum meines Autos.
Nur leider kann ich nicht so abzappeln wie ich es normalerweise tun würde.Nacken ist noch etwas angeschlagen.
Im Forum abhängen ist zwar amüsant und schlägt die Zeit tot, ist aber dennoch allein zu Hause rumhängen, auch wenn ich dann kommunikativ tätig bin.
Schlafen hab ich vorhin nach dem Physiotherapietermin versucht, glaub bin kurz eingenickert, dann von ner SMS wach geworden und nicht mehr eingeschlafen. *mööööh*
Oh mein Gott, ist das süüüüüüüüß!!!!!!
Na dann unternehm was....ich würd auch gerne, aber keiner da der mitgeht...*hmpf*....Nun friste ich mein einsames Dasein vorm PC!![]()
Oh mein Gott, ist das süüüüüüüüß!!!!!!
Danke, das hab ich sofort zu meinen Favoriten!!!! Wie neidlich!!!!!
Weibertag in Kölle!Ich wär auch allein.... Varny allein in Köln.
Na aber morgen hab ich ja eine Verabredung. Treff mich mit meiner Freundin in Köln und mal schaun, vielleicht kriegen wir uns ja auch mit Tiara koordiniert!
*Fotosmach**fürhexrumhampel*![]()
Ich könnt ja auch im Kofferraum pennen heute![]()
Dieser Green Seven Day ist ja abartig heuchlerischer Opportunismus erster Güte.![]()
Ist doch auch mal ne Idee.
Vor allem weil ja Onkel Tom spielt![]()