Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.113
- 68.168
- 158
Hat Hase geguckt und ich mit, aber mit Kissen, irgendwann konnt ich nimmer hinschauenhast den auch gesehen?![]()

Hat Hase geguckt und ich mit, aber mit Kissen, irgendwann konnt ich nimmer hinschauenhast den auch gesehen?![]()
geb ma dein handy her.![]()
Kein guter Tag heute, Varny? *malkurzknuddel*
Hat Hase geguckt und ich mit, aber mit Kissen, irgendwann konnt ich nimmer hinschauen!!!!
![]()
Ich fand ihn ziemlich gruselig und habe eben zeitweise nicht hingeguckt, dadurch hab ich die Hälfte nich mitbekommen! Ich habe geschwitzt, ich muss mir den nochmal in Ruhe antun.....aber auch mit Kissen!haste denn alles verstanden?
der is ja nich so ganz einfach.
und wie fandste den?![]()
Das kenn ich gut.....Ach läuft einfach in letzter Zeit vieles Kacke. Normal steh ich da drüber, aber heut hab ich halt mal son Tag wo ich denke: "Ihr könnt mich alle mal!" respektive: "Heut schütt ich mich zu!"
oder sowas....
Ich fand ihn ziemlich gruselig und habe eben zeitweise nicht hingeguckt, dadurch hab ich die Hälfte nich mitbekommen! Ich habe geschwitzt, ich muss mir den nochmal in Ruhe antun.....aber auch mit Kissen!![]()
Das kenn ich gut.....
Haste denn bisschen was zuhause? Dann genehmige dir doch einen und pack dich vor die Glotze oder sowas.....
Ich werde mir die antun, das ist sicher....mal sehen wie ich das verkrafte!also war meine empfehlung richtig
dann solltest Du die anderen beiden nich verpassen, die sind auch etwas komplizierter. und der hintergrund is teilweise schon arg böse, aber gerade heutzutage sehr aktuell![]()
Und ist dir nach weggehen?Das LETZTE was ich heute Abend will ist mich mit mir selber besaufen. Außerdem hab ich doch seit Jahren keine Glotze mehr.Fällt der Teil schon mal ins Wasser.
Ich werde mir die antun, das ist sicher....mal sehen wie ich das verkrafte!![]()
Und wenn ich vor Schrecken ins Wasser falle?ich nehm einfach meinen laptop aufs RH mit und dann musst Du den schauen. Alleine und verlassen mit mir am kanal. *teuflischlach*
![]()
Und ist dir nach weggehen?
Ich würds machen.....
Oder einfach nur im Forum rumhängen, falls das dich aufheitern könnte...
Oder einfach nur den Scheißtag hinter dich bringen und irgendwas entspannendes machen....
mir hilft da immer ins Bett hauen und schlafen....wenns denn geht.....![]()