Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.113
68.168
158
haste denn alles verstanden? :confused:
der is ja nich so ganz einfach. :D

und wie fandste den? :eek:
Ich fand ihn ziemlich gruselig und habe eben zeitweise nicht hingeguckt, dadurch hab ich die Hälfte nich mitbekommen! Ich habe geschwitzt, ich muss mir den nochmal in Ruhe antun.....aber auch mit Kissen!:rolleyes::D

Hex

4 März 2004
248.113
68.168
158
Ach läuft einfach in letzter Zeit vieles Kacke. Normal steh ich da drüber, aber heut hab ich halt mal son Tag wo ich denke: "Ihr könnt mich alle mal!" respektive: "Heut schütt ich mich zu!"

oder sowas....
Das kenn ich gut.....
Haste denn bisschen was zuhause? Dann genehmige dir doch einen und pack dich vor die Glotze oder sowas.....

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.809
15.214
168
Ich fand ihn ziemlich gruselig und habe eben zeitweise nicht hingeguckt, dadurch hab ich die Hälfte nich mitbekommen! Ich habe geschwitzt, ich muss mir den nochmal in Ruhe antun.....aber auch mit Kissen!:rolleyes::D

also war meine empfehlung richtig :D

dann solltest Du die anderen beiden nich verpassen, die sind auch etwas komplizierter. und der hintergrund is teilweise schon arg böse, aber gerade heutzutage sehr aktuell :o

Hex

4 März 2004
248.113
68.168
158
also war meine empfehlung richtig :D

dann solltest Du die anderen beiden nich verpassen, die sind auch etwas komplizierter. und der hintergrund is teilweise schon arg böse, aber gerade heutzutage sehr aktuell :o
Ich werde mir die antun, das ist sicher....mal sehen wie ich das verkrafte!:D

Hex

4 März 2004
248.113
68.168
158
Das LETZTE was ich heute Abend will ist mich mit mir selber besaufen. Außerdem hab ich doch seit Jahren keine Glotze mehr. ;) Fällt der Teil schon mal ins Wasser.
Und ist dir nach weggehen?
Ich würds machen.....;)
Oder einfach nur im Forum rumhängen, falls das dich aufheitern könnte...
Oder einfach nur den Scheißtag hinter dich bringen und irgendwas entspannendes machen....
mir hilft da immer ins Bett hauen und schlafen....wenns denn geht.....;)

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Und ist dir nach weggehen?
Ich würds machen.....;)
Oder einfach nur im Forum rumhängen, falls das dich aufheitern könnte...
Oder einfach nur den Scheißtag hinter dich bringen und irgendwas entspannendes machen....
mir hilft da immer ins Bett hauen und schlafen....wenns denn geht.....;)

Auf jeden! :cool:
Bin auch schon am überlegen nachher einfach nach Köln zu fahren und später irgendwo umzufallen und einzupennen. Vorzugsweise im Kofferraum meines Autos. :o
Nur leider kann ich nicht so abzappeln wie ich es normalerweise tun würde. :( Nacken ist noch etwas angeschlagen.

Im Forum abhängen ist zwar amüsant und schlägt die Zeit tot, ist aber dennoch allein zu Hause rumhängen, auch wenn ich dann kommunikativ tätig bin.

Schlafen hab ich vorhin nach dem Physiotherapietermin versucht, glaub bin kurz eingenickert, dann von ner SMS wach geworden und nicht mehr eingeschlafen. *mööööh*