klingt nach pfeifferschem drüsenfieberKate McGee schrieb:naja, ich war dann vor 4 Wochen oder so beim Arzt, der gab mir Antibiotika, dann wars noch schlimmer.......![]()

klingt nach pfeifferschem drüsenfieberKate McGee schrieb:naja, ich war dann vor 4 Wochen oder so beim Arzt, der gab mir Antibiotika, dann wars noch schlimmer.......![]()

du wirst lachen, zur selben Zeit hatte die Freundin von meinem Ex Pfeiffersches Drüsenfieber...........aber was ich so gelesen hab von wegen andere Symptome hat das net so gepasst...........Tiara schrieb:klingt nach pfeifferschem drüsenfieber![]()

man man^^Tiara schrieb:richtig
jepp
oooch.....![]()
nene.... lass mal

ich bin kein arzt, aber das fällt bei jedem wohl etwas anders aus - ich zumindest hatte nedmal fieberKate McGee schrieb:du wirst lachen, zur selben Zeit hatte die Freundin von meinem Ex Pfeiffersches Drüsenfieber...........aber was ich so gelesen hab von wegen andere Symptome hat das net so gepasst...........
und da hat man net nur Husten, oder?![]()
, dafür so extrem geschwollene lymphknoten, dass mir beim schlucken die tränen runtergelaufen sin vor schmerzen 
maverick schrieb:man man^^nene.... lass mal
da bleib ich lieber einsam
hmmmm... ich geh ertsma duschen, dann noch die karte bestellen..hmm. joa....
wolltest du net nach ba?^^

dann mal viel spass^^*wink*Tiara schrieb:
ich hab grad auch noch schnell geduscht, muss etz noch fertig packen, und dann mach ich mich langsam auf den weg![]()

hmm......Fieber hatte ich auch net........Lymphknoten waren im Nacken geschwollen wie Sau.....ca. eine Woche lang......Tiara schrieb:ich bin kein arzt, aber das fällt bei jedem wohl etwas anders aus - ich zumindest hatte nedmal fieber, dafür so extrem geschwollene lymphknoten, dass mir beim schlucken die tränen runtergelaufen sin vor schmerzen
![]()

ich hatt mich so gefreut, dass weg war...Goddess_of_the_nightdawn schrieb:*denk* - wer die Kohle erfunden hat, gehört sich echt erschossen...![]()
*denk* - naja, was soll mer machen....

naja......nee, aber jetzt plötzlich.....maverick schrieb:na so erstaunlich is das nun auch nich^^