Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Kate McGee schrieb:
du wirst lachen, zur selben Zeit hatte die Freundin von meinem Ex Pfeiffersches Drüsenfieber...........aber was ich so gelesen hab von wegen andere Symptome hat das net so gepasst...........

und da hat man net nur Husten, oder? :confused:
ich bin kein arzt, aber das fällt bei jedem wohl etwas anders aus - ich zumindest hatte nedmal fieber :rolleyes: , dafür so extrem geschwollene lymphknoten, dass mir beim schlucken die tränen runtergelaufen sin vor schmerzen :rolleyes:

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
maverick schrieb:
man man^^:p nene.... lass mal:p
da bleib ich lieber einsam :p
hmmmm... ich geh ertsma duschen, dann noch die karte bestellen..hmm. joa....
wolltest du net nach ba?^^
:D:p

ich hab grad auch noch schnell geduscht, muss etz noch fertig packen, und dann mach ich mich langsam auf den weg ;):)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
41
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tiara schrieb:
ich bin kein arzt, aber das fällt bei jedem wohl etwas anders aus - ich zumindest hatte nedmal fieber :rolleyes: , dafür so extrem geschwollene lymphknoten, dass mir beim schlucken die tränen runtergelaufen sin vor schmerzen :rolleyes:
hmm......Fieber hatte ich auch net........Lymphknoten waren im Nacken geschwollen wie Sau.....ca. eine Woche lang......
mir gings eigentlich durchgehend gut, bis auf den Husten halt. Und als ich die Antibiotika genommen hab lag ich dann drei Tage total flach, bis ich sie wieder abgesetzt hab.

Womöglich doch? :confused: