Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
na du bist gut, könnt ruhig schon mai sein. hüüühüpf. :D

Ja, nur wenn jetzt schon Mai wär, würd ich mir wohl keine Tickets kaufen können und müsste aufs RHOA verzichten.
Und überhaupt hab ich momentan auch garkeine Lust, mal eben 160€ für die Tickets zu löhnen, auch wenn ich natürlich voll Bock aufs Festival an sich hab....würd gern mal etwas Geld aufm Konto liegen haben.

Ganz sicher Nachzahlung?

Seht bloß zu:D

Nabend Thorin:)
*knuddel*
Ne, weiß ich noch nicht genau. Kann auch gut sein, dass es nix nachzuzahlen gibt, weil letztes Jahr schon die Nebenkosten etwas angehoben wurden.

Aber wenn da was kommt, ist das eher weniger optimal.

Und hallöchen erstmal *knuddel* :)
Wie schauts?

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.730
19.156
168
48
Ja, nur wenn jetzt schon Mai wär, würd ich mir wohl keine Tickets kaufen können und müsste aufs RHOA verzichten.
Und überhaupt hab ich momentan auch garkeine Lust, mal eben 160€ für die Tickets zu löhnen....würd gern mal etwas Geld aufm Konto liegen haben.

Ne, weiß ich noch nicht genau. Kann auch gut sein, dass es nix nachzuzahlen gibt, weil letztes Jahr schon die Nebenkosten etwas angehoben wurden.

Aber wenn da was kommt, ist das eher weniger optimal.
ich weiß gar nicht wann meine nebenkostenabrechnung kommt? :confused: ich hoffe doch erst juni oder juli. :rolleyes:

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
ich weiß gar nicht wann meine nebenkostenabrechnung kommt? :confused: ich hoffe doch erst juni oder juli. :rolleyes:

Bei uns dürfte sie Anfang Mai kommen und im August dann die für den Strom. Wobei ich beim Strom nicht viel erwarte...da hatten wie letztes Jahr 12€ nachzuzahlen und der Abschlag wurde um 5€ pro Monat erhöht. Also vielleicht gibts auch mal was wieder :eek: