Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.943
- 67.899
- 158
Ja bitte? :-o*hmmm ...ob ich das doch noch mal im angriff nehmen soll? lohnt sich das denn echt so? * *am kopp kratz* mal die hex fragen?![]()
;-) Frag mich....
Ja bitte? :-o*hmmm ...ob ich das doch noch mal im angriff nehmen soll? lohnt sich das denn echt so? * *am kopp kratz* mal die hex fragen?![]()
ich schreib dir mal ne pn, dauert n bischen ...Ja bitte? :-o
;-) Frag mich....
oki...ich schreib dir mal ne pn, dauert n bischen ...![]()
na du bist gut, könnt ruhig schon mai sein. hüüühüpf.Ach Mist....wat rückt das olle RHOA auch so schnell auf einen zu? Hoffentlich wird die Nebenkostennachzahlung nicht zu happig![]()
Ach Mist....wat rückt das olle RHOA auch so schnell auf einen zu? Hoffentlich wird die Nebenkostennachzahlung nicht zu happig![]()
na du bist gut, könnt ruhig schon mai sein. hüüühüpf.![]()
Ne, weiß ich noch nicht genau. Kann auch gut sein, dass es nix nachzuzahlen gibt, weil letztes Jahr schon die Nebenkosten etwas angehoben wurden.Ganz sicher Nachzahlung?
Seht bloß zu
Nabend Thorin
*knuddel*
ich weiß gar nicht wann meine nebenkostenabrechnung kommt?Ja, nur wenn jetzt schon Mai wär, würd ich mir wohl keine Tickets kaufen können und müsste aufs RHOA verzichten.
Und überhaupt hab ich momentan auch garkeine Lust, mal eben 160€ für die Tickets zu löhnen....würd gern mal etwas Geld aufm Konto liegen haben.
Ne, weiß ich noch nicht genau. Kann auch gut sein, dass es nix nachzuzahlen gibt, weil letztes Jahr schon die Nebenkosten etwas angehoben wurden.
Aber wenn da was kommt, ist das eher weniger optimal.
ich weiß gar nicht wann meine nebenkostenabrechnung kommt?ich hoffe doch erst juni oder juli.
![]()
*seufz**amkoppkratz*
komisch
ich hab ein wohnzimmer.. *feststell* *staun*
![]()
*lol*Okay, meine Rechtschreibprüfung erkennt "Brechdrama", aber nicht "Brechtdrama"?![]()