NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
ahaClynelish 1992![]()
Hab nix anderes an Whisky mehr im Haus, außer einem, den ich nicht trinken werde![]()
![]()
![]()
zu teuer um die flasche zu öffnen, oder noch ne weile reifen lassen?

ahaClynelish 1992![]()
Hab nix anderes an Whisky mehr im Haus, außer einem, den ich nicht trinken werde![]()
![]()
![]()
Hader, Buchholz, ThielUnd sonst schau ich mal
![]()
![]()
aha
zu teuer um die flasche zu öffnen, oder noch ne weile reifen lassen?![]()
aber im hinterkopp hat mans trotzdem " mensch, die mal live zusehen ..."![]()
Oh, grossartige Leute. Buchholz würde ich echt gerne mal sehen. Hader ist spitze, weisst du schon, welches Programm es sein wird? Und Thiel ist der ganze stolz des Schweizer Kabaretts, ausser dem Duo ohne Rolf ist da eigentlich nichts weiter erwähnenswert. Wird sicher die "Politsatire" sein.![]()
joijoijoij. oha. was für ein schmuckstück. *wachhund davor setz*Geburtstagsgeschenk an Großvater und ersteres![]()
14-jähriger Glenlivet First Fill Sherry Cask![]()
Den werd ich nich einfach so öffnen, mein jetziger is ja schon offen
![]()
![]()
Sollte ich unter die Totenbeschwörer gehen, werde ich das sicher mal nachholen.![]()
joijoijoij. oha. was für ein schmuckstück. *wachhund davor setz*![]()
Hader: Hader muss weg
Thiel: Politsatire 3
Buchholz: Geh! Denken!
Und das alles innerhalb einer Woche![]()
![]()
![]()
Hader muss weg, ist spitze. Ich würde ja jetzt davon schwärmen, aber ich will nichts vorweg nehmen. Thiels Politsatiren sind immer wieder spitze, die neue werde ich mir im April auch mal zu Gemüte führen. Buchholz nehme ich mal an, dass es super ist, auch wenn ich das Programm nicht kenne.
Auf jeden Fall ein schönes Programm.![]()
hauptsache der war gut.Naja, gehtgesunde Mittelklasse
Ich befürchte auch, dass er geschmacklich nich so toll wird wie der 1998er Caol Ila in Fassstärke, aber den gibts leider auch nich mehr, und ich hab meinen schon lange weggesüffelt
![]()
´ärzlich die gluckwunsch6001 Spam-attacks![]()
ja nu, wenn ich schonmal in Berlin bin..![]()
Buchholz ist aber auch bald wieder in Süddeutschland glaube ich, da kannste theoretisch hin
![]()
![]()