Baskerville
W:O:A Metalgod
is der nich immer wütend?![]()
Ich geb dir gleich wütend!!!

is der nich immer wütend?![]()
Also wir halten fest: Wir ham alle zugenommen! *g*
Ich kann manchmal pissen das es nich mehr normal ist, aber wirklich alle 15 Minuten auf Klo......ich frag mich immer wo die ganze Flüssigkeit herkommt....
Bei mir war heut schon die erste Fliege, und ich hab sie noch nich erwischt![]()
Das weiß ich beim besten Willen nicht ob ich zu- oder vielleicht auch abgenommen hab.
Ich weiß nur dass die Hosen, die mir eher etwas zu weit waren immer noch etwas zu weit sind und die, die etwas zu eng waren immer noch etwas zu eng sind.
Tja, erstaunlich! Wenn alles so ist, wie es mal war, könnte man eventuell davon ausgehen, dass du weder zu- noch abgenommen hast. Und wenn ich mich da recht erinnere, wäre ersteres normal, zweiteres schädlich für dich.
Ich weiß aber nicht ob sich 2kg oder so an der Hose messen lassen. Aber mir is das auch herzlich wurscht was ich jetzt grad wiege. War ja schon immer schlank, aber ich ess halt einfach wenn ich Hunger hab und dann auch nur so viel wie ich Hunger hab. Einzige Ausnahme is auf größeren Radtouren oder -rennen, da ess ich bevor ich Hunger hab und dann auch wesentlich mehr als normal.
welche denn?Boah, wie ich die Band liebe.![]()
Will ich ja auch alles nicht bestreiten, aber Abnehmen sollte für dich kein Thema sein. Du bist schon so schlank, das würde dann ins Ungesunde driften. Aber so sind sie halt, die Radfahrer.![]()
aha. mit der hab ich mich noch nicht so beschäftigt. aber ich hab auch so ne band, die so " in love" is.Dropkick Murphys.![]()