Seargent Fuckson
W:O:A Metalmaster
irgendwie läuft das immer auf 1,78 raus, ich werd nich größer![]()
So groß wie ich,haha

irgendwie läuft das immer auf 1,78 raus, ich werd nich größer![]()
So groß wie ich,haha![]()
Beschwert euch nicht über euer Gewicht.
Hab diesen Winter 6 kg zugenommen.^^
Na ich bin zur Zeit nich unzufrieden damit, solange es nich mehr wird....;-)Oha
Na ja,ist halt das leidige Thema....man weiss ja alles,und verfällt der Sucht doch ab und an*lach*
Gibbet Schlimmeres,und mit ein bißchen Disziplin und Sport geht das wieder![]()
Na ich bin zur Zeit nich unzufrieden damit, solange es nich mehr wird....;-)
Mein einziges Problem sind Chips! Ich kauf mir schon kaum noch welche, hab aber einen Heißhunger auf diese verdammten Dinger!!!!
Meistens kann ich widerstehen und nasche dafür Obst!
Aber am WE wenn die anstrengende Woche um ist und ich vor der Glotze entspanne, DANN muss ich aufpassen, da komm ich schonmal in Versuchung....solang das nich zur Regel wird geht das schon....
Auf dem RHOA trinken wir dann viel Alkohol, dann is uns schlecht und wir können nix essen, so nehmen wir auch ab, nech? *ggg*
Auf dem RHOA trinken wir dann viel Alkohol, dann is uns schlecht und wir können nix essen, so nehmen wir auch ab, nech? *ggg*
Na ich bin zur Zeit nich unzufrieden damit, solange es nich mehr wird....;-)
Mein einziges Problem sind Chips! Ich kauf mir schon kaum noch welche, hab aber einen Heißhunger auf diese verdammten Dinger!!!!
Meistens kann ich widerstehen und nasche dafür Obst!
Aber am WE wenn die anstrengende Woche um ist und ich vor der Glotze entspanne, DANN muss ich aufpassen, da komm ich schonmal in Versuchung....solang das nich zur Regel wird geht das schon....
Da müsste ich ja die ganze Nacht nur pissen.....*ggg*jau, das hab ich auch, wenn ich dann mal nen ruhigen we tach hab mach ich das mit tee oder wasser als ersatz, bei mir gehts, anstatt ner tüte chips trink ich 2 liter wasser an einem abend![]()
Da müsste ich ja die ganze Nacht nur pissen.....*ggg*
Ich trink ja kaum Bier.....Ich halte mich an die harten Sachen....*hrhr**g* netter ansatz. wie ist nochmal das verhältnis von bierbäuchen zu chipsbäuchen ?![]()
Hehe,ich hab in Wacken durch die viele Latscherei und die viel flüssige Nahrung 3 kg abgenommen![]()
Ich auch, dabei hab war ich eigentlich andauernd am essen...![]()
'n Festival ist besser als jede Diät![]()
Is nu nich mehr so laaaange hin, nech? Nur noch 64 Tage! *freuhüpf*Hehe,ich hab in Wacken durch die viele Latscherei und die viel flüssige Nahrung 3 kg abgenommen
Ich freu mich wie Bolle darauf![]()