Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ok...ab morgen dann also noch ne halbe Stunde früher, nämlich um 4, aufstehen, damit ich Joschi noch vorher zu Fuß zu meinen Eltern bringen kann, weil er dann jetzt DOCH schon jede Nacht hier schläft. Was tut man nicht alles, wenn man jemanden liebt :D Aber dass der Kleine wieder SO anfängt zu jammern, hätt ich ja auch wirklich nicht gedacht. Ach Gott..der kleine Eumel.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Ok...ab morgen dann also noch ne halbe Stunde früher, nämlich um 4, aufstehen, damit ich Joschi noch vorher zu Fuß zu meinen Eltern bringen kann, weil er dann jetzt DOCH schon jede Nacht hier schläft. Was tut man nicht alles, wenn man jemanden liebt :D Aber dass der Kleine wieder SO anfängt zu jammern, hätt ich ja auch wirklich nicht gedacht. Ach Gott..der kleine Eumel.

*auch jammer* :(

:D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com

*ignore* :o :p :D

Das tat mir gestern sooo Leid. Als Papa ihn abgeholt hat, wollte er gar nich ins Auto und zu Hause ist er dann wohl die ganze Zeit zwischen meinem alten Kinderzimmer und dem Keller hin und her geflitzt und hat gejaumelt und gewinselt. Als ich den heute Mittag nach der Schule dann sofort wieder abgeholt hab, is er fast explodiert vor Freude :D Hach ich hab ihn ja so schrecklich lieb. Er is einfach der coolste Typ dens gibt :) :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com

Das tat mir gestern sooo Leid. Als Papa ihn abgeholt hat, wollte er gar nich ins Auto und zu Hause ist er dann wohl die ganze Zeit zwischen meinem alten Kinderzimmer und dem Keller hin und her geflitzt und hat gejaumelt und gewinselt. Als ich den heute Mittag nach der Schule dann sofort wieder abgeholt hab, is er fast explodiert vor Freude :D Hach ich hab ihn ja so schrecklich lieb. Er is einfach der coolste Typ dens gibt :) :D

Ja, Joschi is schon ne coole Sow. Naja und ob du nun um 4 Uhr aufstehst oder um 4.30....ich glaub, das ist dann auch egal :D
Gott, sind das Zeiten...daran möchte ich garnicht denken. Aber bald biste ja Studentin, vielleicht ändert es sich dann ja mal in eine "normale" Richtung, also irgendwas zwischen 6 und 7 ;)

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.735
15.135
168

wieso weiss ich da nix mehr von. :confused::confused:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Was für Studenten stehen um die Uhrzeit auf?:eek:

Vielleicht die, die nebenbei noch arbeiten müssen oder so? Aber hast schon Recht...an sich eine sehr abwegige Vorstellung :D
Ich hab mich mittlerweile auch mal wieder Richtung 9 Uhr gearbeitet....zwischenzeitlich konnte ich aber auch (aus irgendeinem Grund) nicht länger als 7.30 oder 8 Uhr pennen :eek:

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
www.myspace.com
Ja, Joschi is schon ne coole Sow. Naja und ob du nun um 4 Uhr aufstehst oder um 4.30....ich glaub, das ist dann auch egal :D
Gott, sind das Zeiten...daran möchte ich garnicht denken. Aber bald biste ja Studentin, vielleicht ändert es sich dann ja mal in eine "normale" Richtung, also irgendwas zwischen 6 und 7 ;)

Man gewöhnt sich an alles :D Bis 6 oder 7 Uhr schlafen...und das mehrmals pro Woche. Ein Traum :D

wieso weiss ich da nix mehr von. :confused::confused:

Hahahaha :D Diese Vorstellung, haha :D