Metalhead of switzerland
W:O:A Metalmaster
Achso...
is nicht meine Baustelle.![]()
Welch Überraschung.

Achso...
is nicht meine Baustelle.![]()
Welch Überraschung.![]()
Hab mir vorhin 2 LPs von DeWolff geordert.![]()
Hab mir vorhin 2 LPs von DeWolff geordert.![]()
Ok...ab morgen dann also noch ne halbe Stunde früher, nämlich um 4, aufstehen, damit ich Joschi noch vorher zu Fuß zu meinen Eltern bringen kann, weil er dann jetzt DOCH schon jede Nacht hier schläft. Was tut man nicht alles, wenn man jemanden liebtAber dass der Kleine wieder SO anfängt zu jammern, hätt ich ja auch wirklich nicht gedacht. Ach Gott..der kleine Eumel.
*auch jammer*
![]()
*ignore*![]()
![]()
![]()
Das tat mir gestern sooo Leid. Als Papa ihn abgeholt hat, wollte er gar nich ins Auto und zu Hause ist er dann wohl die ganze Zeit zwischen meinem alten Kinderzimmer und dem Keller hin und her geflitzt und hat gejaumelt und gewinselt. Als ich den heute Mittag nach der Schule dann sofort wieder abgeholt hab, is er fast explodiert vor FreudeHach ich hab ihn ja so schrecklich lieb. Er is einfach der coolste Typ dens gibt
![]()
![]()
*ignore*![]()
![]()
![]()
Das tat mir gestern sooo Leid. Als Papa ihn abgeholt hat, wollte er gar nich ins Auto und zu Hause ist er dann wohl die ganze Zeit zwischen meinem alten Kinderzimmer und dem Keller hin und her geflitzt und hat gejaumelt und gewinselt. Als ich den heute Mittag nach der Schule dann sofort wieder abgeholt hab, is er fast explodiert vor FreudeHach ich hab ihn ja so schrecklich lieb. Er is einfach der coolste Typ dens gibt
![]()
![]()
Gott, sind das Zeiten...daran möchte ich garnicht denken. Aber bald biste ja Studentin, vielleicht ändert es sich dann ja mal in eine "normale" Richtung, also irgendwas zwischen 6 und 7![]()
Was für Studenten stehen um die Uhrzeit auf?![]()
Ja, Joschi is schon ne coole Sow. Naja und ob du nun um 4 Uhr aufstehst oder um 4.30....ich glaub, das ist dann auch egal
Gott, sind das Zeiten...daran möchte ich garnicht denken. Aber bald biste ja Studentin, vielleicht ändert es sich dann ja mal in eine "normale" Richtung, also irgendwas zwischen 6 und 7![]()
wieso weiss ich da nix mehr von.
![]()
HahahahaDiese Vorstellung, haha
![]()
Ich musste grad auch lachen![]()
Mümmel verkrümelt sich auf die Decke und knabbert zum Trost ein wenig getrockneten Pansen![]()