Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
jup genau. ich würd mich ja gern bewerben, aber ich kann weder gitarre noch schlagzeug spielen. ich spiel höchstens mal in der küche auf den töpfen schlagzeug. ansonsten könnte ich die blockflöte anbieten, die kann ich noch spielen. :D:D:D

Vielleicht brauchen die zwei :D Blockflöte konnte ich vor 20 Jahren auch etwas und singen wird auch irgendwie gehen :D

Zur Not stellen wir uns halt auf den nächsten Weihnachtsmarkt :D :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
jup genau. ich würd mich ja gern bewerben, aber ich kann weder gitarre noch schlagzeug spielen. ich spiel höchstens mal in der küche auf den töpfen schlagzeug. ansonsten könnte ich die blockflöte anbieten, die kann ich noch spielen. :D:D:D

Klemm das Ding an einen Verstärker, schieb ein Bein untern Schritt und mach einen auf Ian Anderson für Hippies...*g*

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Am Moshpit-WE standen auch zwei Trötmädels neben uns auf dem Weihnachtsmarkt. War knapp vor Tinnitus, aber nach diversen Glühweinen gings....*g*
das glaub ich dir, zum glück hat man den glühwein und andere spirituosen erfunden. die getränke machen gewisse zustände doch teilweise etwas erträglicher. :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Sexy Single Engel, Geschieden aber glücklich, I love küssen, Kinderschuhe-Basar, BMW - the best car, Du sagst BITCH ich sag NEID, Ed Hardy, Wie man auf Dorffesten säuft, Frauenpower X-treme, Ohne mein Handy sterbe ich, Ich bin eine Prinzessin, Böhse Onkelz 4-ever, MeIn Pc Is nEt laM - dEr ChIlLt....

Oh maaaaaaaannnn :eek::rolleyes: WAS für eine Gruppenauswahl. *wyrg* :(