NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
wacken, und victims of madness. hab sie ja letztes jahr verpasst.Welches Festival ?Welche Band ?

wacken, und victims of madness. hab sie ja letztes jahr verpasst.Welches Festival ?Welche Band ?
wacken, und victims of madness. hab sie ja letztes jahr verpasst.weil metgod in seinem thread erwähnt hat, daß sie wohl dies jahr wieder dort auftreten, wenn ich es richtig verstanden hab.
![]()
jup genau. ich würd mich ja gern bewerben, aber ich kann weder gitarre noch schlagzeug spielen. ich spiel höchstens mal in der küche auf den töpfen schlagzeug. ansonsten könnte ich die blockflöte anbieten, die kann ich noch spielen.Ach der Bewerbungsthread jup![]()
jup genau. ich würd mich ja gern bewerben, aber ich kann weder gitarre noch schlagzeug spielen. ich spiel höchstens mal in der küche auf den töpfen schlagzeug. ansonsten könnte ich die blockflöte anbieten, die kann ich noch spielen.![]()
jup genau. ich würd mich ja gern bewerben, aber ich kann weder gitarre noch schlagzeug spielen. ich spiel höchstens mal in der küche auf den töpfen schlagzeug. ansonsten könnte ich die blockflöte anbieten, die kann ich noch spielen.![]()
Vielleicht brauchen die zweiBlockflöte konnte ich vor 20 Jahren auch etwas und singen wird auch irgendwie gehen
Zur Not stellen wir uns halt auf den nächsten Weihnachtsmarkt![]()
![]()
oh mein gottfried, die verklagen uns. wegen sagen wir mal ... ruhestörung?Klemm das Ding an einen Verstärker, schieb ein Bein untern Schritt und mach einen auf Ian Anderson für Hippies...*g*
oh mein gottfried, die verklagen uns. wegen sagen wir mal ... ruhestörung?![]()
oh mein gottfried, die verklagen uns. wegen sagen wir mal ... ruhestörung?![]()
Am Moshpit-WE standen auch zwei Trötmädels neben uns auf dem Weihnachtsmarkt. War knapp vor Tinnitus, aber nach diversen Glühweinen gings....*g*
das glaub ich dir, zum glück hat man den glühwein und andere spirituosen erfunden. die getränke machen gewisse zustände doch teilweise etwas erträglicher.Am Moshpit-WE standen auch zwei Trötmädels neben uns auf dem Weihnachtsmarkt. War knapp vor Tinnitus, aber nach diversen Glühweinen gings....*g*
ja stimmt die kleinen ...Phöni war dabei
War zu niedlich, alles stand da rum betüddelt, wilde Klamotten an und
dann stellen sich da die kleinen Mädels hin und legen los^^