Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.592
- 67.480
- 158
*dergutenFeehuldichundinLobgesängenergieß**weiße Tauben fliegen lass*
*Ode an die Freude spiel*
*dergutenFeehuldichundinLobgesängenergieß**weiße Tauben fliegen lass*
*Ode an die Freude spiel*
Wenn ich mir das Billing vom Wacken und vom Graspop so betrachte.....Ich will dahin.....*schnief*![]()
Ja und HACK.HACK und METT und SPECK
![]()
Na du weißt schon...Wassen?
Oh Halsschmerzen, das ist übel...Was tun Sie denn dagegen?
Salbeibonbons? Tee? Fencheltee pur? Dolo Dobendan?![]()
Wenn ich mir das Billing vom Wacken und vom Graspop so betrachte.....Ich will dahin.....*schnief*![]()
Na gut das du das auch mal weißt!aaaaahso, nu schnall ich das olle vasen auch endlich mal
tee, zurzeit sanddorn, der vom aldi, seehr lecker
dazu salbeibobons, muss ja schnellstens den kram loswerden![]()
Das du alles hast, heißt ja nicht satt werden das zu sehen und live zu hören, woll?graspop reizt mich dieses jahr gar nich so...liegt daran das ich fast alles habe was da spielt dieses jahr
wacken siehe pope, komm inne gänge![]()
Lack ist eine geile Sow!!!*frühlingshaftes Outfit wieder verwerf und Lackbüx anzieh*
*bibber*
Ohmann, ich liebe diese Kamera...*schwärm*
Na gut das du das auch mal weißt!
Das ist schonmal sehr gut für den Hals....wenns nich besser wird, dann hol dir die Dolo Dobendan....die wirken eigentlich immer und rasch!
Die Grünen sind am besten....![]()
Das du alles hast, heißt ja nicht satt werden das zu sehen und live zu hören, woll?
Nix Gänge, da geht nix! Kein Urlaub, liebes Bierchen!Der steht bei uns schon seit Ende Dezember fest und wird aufgeteilt, da wird auch nix dran geändert. Und leider werden uns da gewisse Zeiten eben nunmal zugeteilt wo wir unseren Urlaub nehmen dürfen und die Familienmütter kommen immer zuerst. Das ist nunmal so. Den Rest dürfen sich dann die kinderfreien aufteilen.
Eventuell könnte ich versuchen aufs Graspop zu gehen, aber das ist sehr unwahrscheinlich das das klappt....Wacken is gar nich....Leider!
Und ich will doch endlich WASP und KISS und MC sehen.....
Ich hab die ja schon fürs RHOA bestellt, aber die wollen ja nich, die Eumel!![]()
Mötley Crue natürlich....alles klar, danke dir, merk ich mir
stimmt, 2 mal iss besser als einmal
schade, doof, doofes urlaubsding
hihi, freu mich genauso auf die beiden
mc
entweder ich steh auf einem seehr froßem schlauch oder ich weiss nich wen du menst![]()
Japp, ich habe auch mit Ach und Krach noch gute Plätze bekommen, ich würde ja gerne noch ein drittes mal reingehen, aber ich find keinen mehr der mitgeht!
Ich war so überwältigt!
Falls du dir den doch noch gibst, bitte eine ausführliche Bewertung! Im Kinofred! Ich erwarte das, Herr Thorin!
*strengguck*
![]()