Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.592
67.480
158
Wenn ich mir das Billing vom Wacken und vom Graspop so betrachte.....Ich will dahin.....*schnief* :(

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Na du weißt schon...Wassen?:o;)

Oh Halsschmerzen, das ist übel...Was tun Sie denn dagegen?
Salbeibonbons? Tee? Fencheltee pur? Dolo Dobendan?:)

aaaaahso, nu schnall ich das olle vasen auch endlich mal:D

tee, zurzeit sanddorn, der vom aldi, seehr lecker;)
dazu salbeibobons, muss ja schnellstens den kram loswerden;)

Hex

4 März 2004
247.592
67.480
158
aaaaahso, nu schnall ich das olle vasen auch endlich mal:D

tee, zurzeit sanddorn, der vom aldi, seehr lecker;)
dazu salbeibobons, muss ja schnellstens den kram loswerden;)
Na gut das du das auch mal weißt!:D

Das ist schonmal sehr gut für den Hals....wenns nich besser wird, dann hol dir die Dolo Dobendan....die wirken eigentlich immer und rasch!:)
Die Grünen sind am besten....:o

Hex

4 März 2004
247.592
67.480
158
graspop reizt mich dieses jahr gar nich so...liegt daran das ich fast alles habe was da spielt dieses jahr:D

wacken siehe pope, komm inne gänge:o:p:D
Das du alles hast, heißt ja nicht satt werden das zu sehen und live zu hören, woll?:o:p

Nix Gänge, da geht nix! Kein Urlaub, liebes Bierchen!Der steht bei uns schon seit Ende Dezember fest und wird aufgeteilt, da wird auch nix dran geändert. Und leider werden uns da gewisse Zeiten eben nunmal zugeteilt wo wir unseren Urlaub nehmen dürfen und die Familienmütter kommen immer zuerst. Das ist nunmal so. Den Rest dürfen sich dann die kinderfreien aufteilen.
Eventuell könnte ich versuchen aufs Graspop zu gehen, aber das ist sehr unwahrscheinlich das das klappt....Wacken is gar nich....Leider!
Und ich will doch endlich WASP und KISS und MC sehen.....:o

Ich hab die ja schon fürs RHOA bestellt, aber die wollen ja nich, die Eumel!:o:D

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Na gut das du das auch mal weißt!:D

Das ist schonmal sehr gut für den Hals....wenns nich besser wird, dann hol dir die Dolo Dobendan....die wirken eigentlich immer und rasch!:)
Die Grünen sind am besten....:o

alles klar, danke dir, merk ich mir;)

Das du alles hast, heißt ja nicht satt werden das zu sehen und live zu hören, woll?:o:p

Nix Gänge, da geht nix! Kein Urlaub, liebes Bierchen!Der steht bei uns schon seit Ende Dezember fest und wird aufgeteilt, da wird auch nix dran geändert. Und leider werden uns da gewisse Zeiten eben nunmal zugeteilt wo wir unseren Urlaub nehmen dürfen und die Familienmütter kommen immer zuerst. Das ist nunmal so. Den Rest dürfen sich dann die kinderfreien aufteilen.
Eventuell könnte ich versuchen aufs Graspop zu gehen, aber das ist sehr unwahrscheinlich das das klappt....Wacken is gar nich....Leider!
Und ich will doch endlich WASP und KISS und MC sehen.....:o

Ich hab die ja schon fürs RHOA bestellt, aber die wollen ja nich, die Eumel!:o:D

stimmt, 2 mal iss besser als einmal:D

schade, doof, doofes urlaubsding:(

hihi, freu mich genauso auf die beiden:)

mc:confused:
entweder ich steh auf einem seehr froßem schlauch oder ich weiss nich wen du menst:confused:

M

MetalHeart_666

Guest
Tja, liebe SONY MUSIC....wenn ich nicht weiss wie die klingen, will ich mir es nicht kaufen. Pech gehabt und selbst gefickt, wa.:o:p
*GeldWiederInsPortmoneSteck*