Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.611
67.489
158
Hmmm...Ich hätte SEHR gerne Kiss in den ersten 20 jahren gesehen. Diese Band habe ich nun wirklich seit 1978 geliebt und ganz ehrlich: teilweise SIND die wirklich langweilig geworden. Da gab es soviel Unschönes und Peinliches. Aber in diesem Sommer werden sie nochmal richtig aufdrehen und da werde ich auch wieder dabei sein. :)

MC sind live leider wirklich eher aua. Das waren sie aber schon immer. Das macht MIR aber grad mal gar nichts aus, weil ich dazu stehe dass ich einfach nur stundenlang Nikki angucken kann und hab den Spaß meines Lebens :D
Nikki ist ne geile Sau!:D:D:D
Also ich muss sagen, die Livekonzis die ich hier so auffem PC rumfliegen habe sind vom feinsten, egal ob KISS oder MC.....sind zwar schon älteren Datums, aber die hams echt drauf!
Ich würde mir KISS auch gerne angucken, aber das fällt mittem RHOA zusammen, sonst wär ich nach Leipzig....*hmpf*
Komm wir wünschen uns die fürs RHOA.....Schreiben wir die mal an und machen denen die Hölle heiß!:D
Und MC auch...und wenn wir schon dabei sind WASP auch!!!:D

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Aber angenehme liebe Verrückte!!!:D
ja, nich? :D

Hell Yeah!!!! Haste mal das Interview gesehen mit Lemmy beim Raab?
Hatter den Jacky auffen Tisch gestellt und Raab musste einen mit ihm saufen!!!!:D
Lemmy hab ich zum Glück schon live gesehen, mehrmals und immer wieder begeistert!!!:)
schade, das hab ich nicht gesehen. ich glaub lemmy hat bestimmt seinen spass daran gehabt. :D

vielleicht erwisch ich lemmy auch nochmal. :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Nikki ist ne geile Sau!:D:D:D
Also ich muss sagen, die Livekonzis die ich hier so auffem PC rumfliegen habe sind vom feinsten, egal ob KISS oder MC.....sind zwar schon älteren Datums, aber die hams echt drauf!
Ich würde mir KISS auch gerne angucken, aber das fällt mittem RHOA zusammen, sonst wär ich nach Leipzig....*hmpf*
Komm wir wünschen uns die fürs RHOA.....Schreiben wir die mal an und machen denen die Hölle heiß!:D
Und MC auch...und wenn wir schon dabei sind WASP auch!!!:D

ICh will jetzt ja nicht Spielverderber sein, aber Kiss sehe ich kurz nach dem RHOA zum 10. Mal, MC fand ich wirklich öde letztes Jahr und WASP...ok,. die wären was.

Aber MC ham wa ja aufm WOA :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.611
67.489
158
ICh will jetzt ja nicht Spielverderber sein, aber Kiss sehe ich kurz nach dem RHOA zum 10. Mal, MC fand ich wirklich öde letztes Jahr und WASP...ok,. die wären was.

Aber MC ham wa ja aufm WOA :)
Ich hab mich schon gefreut das endlich Accept bestätigt wurden auffem RHOA, allerdings weiß man ja nich ob mit oder ohne Dirkschneider......*hmpf*
Der Rest des Billings interessiert mich nicht die Bohne, ich muss also viel Paaaddyyyy machen!:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Lemmy mit über 90, Satan bewahre! :D

So ihr Supersweets, ich gehe pennen. Schlaft gut und danke für GANZ viel Lachen heute :)

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
Ich hab mich schon gefreut das endlich Accept bestätigt wurden auffem RHOA, allerdings weiß man ja nich ob mit oder ohne Dirkschneider......*hmpf*
Der Rest des Billings interessiert mich nicht die Bohne, ich muss also viel Paaaddyyyy machen!:D

Der wird wohl nie wieder dort singen...

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Bestimmt, der ist unsterblich...der spielt noch die nächsten dreißig Jahre!!!:D
aber hallo !!! der schafft das dicke. kuck, elvis lebt, von jimmy hendrix erzählt man sich auch noch und johnny nicht vergessen. :o *behaupt* :D

Lemmy mit über 90, Satan bewahre! :D

So ihr Supersweets, ich gehe pennen. Schlaft gut und danke für GANZ viel Lachen heute :)
geht alles. :D:D:D gut nacht, schlaf gut. :)