Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Boah, das muss echt nicht sein....ich hab das nie gemacht....höchstens mal mit auffen Biergarten, aber nie in laute Schuppen, ich find das unmöglich....man sieht das den Hunden auch an das die sich nicht wohl fühlen.

War grad inner Kneipe. Bin früher weg, weil ich doch etwas sehr müde bin, werd auch gleich pennen gehen.
Da hatte jemand seinen Hund dabei... echt, find ich RICHTIG daneben...
Zum Glück war heut eh nich viel los. Aber trotzdem.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.671
67.552
158
na denn mal los, so bleibt man jung. :D
Ich kann es einfach nicht begreifen wie man so verdammt geile Bands wie Mötley Crue oder Kiss oder WASP oder DIO oder wens da noch alles gibt an Legenden als langweilig bezeichnen kann.....:confused:
*unfass*
Selbst als alte Säcke machen die noch eine großartige Show und lassen neue Bands richtig alt aussehen, alleine die Ausstrahlung die die haben, ich bin immer wieder fasziniert.....Schade das ich paar davon nie live gesehen habe.....*schmacht*

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Ich kann es einfach nicht begreifen wie man so verdammt geile Bands wie Mötley Crue oder Kiss oder WASP oder DIO oder wens da noch alles gibt an Legenden als langweilig bezeichnen kann.....:confused:
*unfass*
Selbst als alte Säcke machen die noch eine großartige Show und lassen neue Bands richtig alt aussehen, alleine die Ausstrahlung die die haben, ich bin immer wieder fasziniert.....Schade das ich paar davon nie live gesehen habe.....*schmacht*

Ich kann dich beruhigen: Auch unter uns "jungen Hüpfern" gibt es noch solche, die diese Legenden zu schätzen und zu lieben wissen;)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
*unfass*
da geb ich dir vollkommen recht, soll das mal einer diesen jungs nachmachen. und vor allem sich auch so lange halten und nicht nach den üblichen " drei jahren " von der bildfläche verschwinden. kuck dir mal lemmy, die geile sow an. :D so alt wie er auch ist, aber auf der bühne hat er es doch immer noch drauf, finde ich.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*unfass*

Hmmm...Ich hätte SEHR gerne Kiss in den ersten 20 jahren gesehen. Diese Band habe ich nun wirklich seit 1978 geliebt und ganz ehrlich: teilweise SIND die wirklich langweilig geworden. Da gab es soviel Unschönes und Peinliches. Aber in diesem Sommer werden sie nochmal richtig aufdrehen und da werde ich auch wieder dabei sein. :)

MC sind live leider wirklich eher aua. Das waren sie aber schon immer. Das macht MIR aber grad mal gar nichts aus, weil ich dazu stehe dass ich einfach nur stundenlang Nikki angucken kann und hab den Spaß meines Lebens :D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ich kann dich beruhigen: Auch unter uns "jungen Hüpfern" gibt es noch solche, die diese Legenden zu schätzen und zu lieben wissen;)
hab ich auch schon mitbekommen, find ich klasse, wenn sich so ein jungspunt von 16 , 17 jahren für die älteren band interessiert. :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.671
67.552
158
da geb ich dir vollkommen recht, soll das mal einer diesen jungs nachmachen. und vor allem sich auch so lange halten und nicht nach den üblichen " drei jahren " von der bildfläche verschwinden. kuck dir mal lemmy, die geile sow an. :D so alt wie er auch ist, aber auf der bühne hat er es doch immer noch drauf, finde ich.
Hell Yeah!!!! Haste mal das Interview gesehen mit Lemmy beim Raab?
Hatter den Jacky auffen Tisch gestellt und Raab musste einen mit ihm saufen!!!!:D
Lemmy hab ich zum Glück schon live gesehen, mehrmals und immer wieder begeistert!!!:)