Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich glaub ich würd meinen Enkelkindern genügeng triftige Gründe liefern um mich nicht zu mögen.:D Alleine die Tatsache, dass die immer meine Wärmflasche neu aufwärmen müssen wird sie in den wahnsinn treiben!:D

Ich will als Opa lieber so ein perverser sein, der die ganze Zeit versucht seine Pflegerin zu begrapschen.:D Ansonsten meckere ich dann immer nur über die Jugend und achte von meinem Fenster den ganzen Tag lang darauf, dass auch jeder korrekt parkt.:D

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Ich will als Opa lieber so ein perverser sein, der die ganze Zeit versucht seine Pflegerin zu begrapschen.:D Ansonsten meckere ich dann immer nur über die Jugend und achte von meinem Fenster den ganzen Tag lang darauf, dass auch jeder korrekt parkt.:D

Ah, so ein geiler Greis, der extra seinen Stift fallen lässt, damit die Pflegerin sich bücken muss. Sehr klassisch! :D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Genauso!:D Aber bei meinem Glück bekomme ich irgendsoeine fette hässliche Pflegerin, die aber trotzdem einen kurzen Rock anhat.:eek::(

Dann gehste halt in die Pension "Zur geilen Schwester" und gut is. Man muss sich nur die richtige Unterkunft suchen und schon ist einem die Zukunft als alter Lustgreis gesichert. Dann noch ein Lebensvorrat an Wärmflaschen und das Leben ist perfekt!:):D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Dann gehste halt in die Pension "Zur geilen Schwester" und gut is. Man muss sich nur die richtige Unterkunft suchen und schon ist einem die Zukunft als alter Lustgreis gesichert. Dann noch ein Lebensvorrat an Wärmflaschen und das Leben ist perfekt!:):D

Was hast du nur immer mit deinen Wärmflaschen?:o Viel wichtiger ist, dass die heiße Schwester einen tiefen Ausschnitt hat.:D

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Was hast du nur immer mit deinen Wärmflaschen?:o Viel wichtiger ist, dass die heiße Schwester einen tiefen Ausschnitt hat.:D

Ein weiser Mann sagte einst:"Nutze im Alter jede Erektion!" Wärmflaschen wärmen den Körper und ein wärmer Körper regt den Blutfluss an und der versichert eine Menge Erektionen, auch noch bis ins höchste Alter!:o Uh, heiße Schwestern mit tiefen Ausschnitten, prallen Hintern und kleinen Kleidchen. Ich freu mich aufs altern! :D