Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.941
- 67.896
- 158
Willst du eins auf die Nase?Ich bin aber gerade zu faul einen der vielen Beschwerde-, Mecker- und sonstiges Threads herauszusuchen.![]()

Willst du eins auf die Nase?Ich bin aber gerade zu faul einen der vielen Beschwerde-, Mecker- und sonstiges Threads herauszusuchen.![]()
Irgendwie bezweifle ich , dass meine Enkelkinder mich mögen würden.![]()
Willst du eins auf die Nase?![]()
Ich glaub ich würd meinen Enkelkindern genügeng triftige Gründe liefern um mich nicht zu mögen.Alleine die Tatsache, dass die immer meine Wärmflasche neu aufwärmen müssen wird sie in den wahnsinn treiben!
![]()
Weil du meckerst und wer meckert der bekommt eins auf die Nase!Nein. Wie kommst du darauf, dass ich das wollte?![]()
Ich will als Opa lieber so ein perverser sein, der die ganze Zeit versucht seine Pflegerin zu begrapschen.Ansonsten meckere ich dann immer nur über die Jugend und achte von meinem Fenster den ganzen Tag lang darauf, dass auch jeder korrekt parkt.
![]()
Weil du meckerst und wer meckert der bekommt eins auf die Nase!![]()
Ah, so ein geiler Greis, der extra seinen Stift fallen lässt, damit die Pflegerin sich bücken muss. Sehr klassisch!![]()
Genauso!Aber bei meinem Glück bekomme ich irgendsoeine fette hässliche Pflegerin, die aber trotzdem einen kurzen Rock anhat.
![]()
Dann gehste halt in die Pension "Zur geilen Schwester" und gut is. Man muss sich nur die richtige Unterkunft suchen und schon ist einem die Zukunft als alter Lustgreis gesichert. Dann noch ein Lebensvorrat an Wärmflaschen und das Leben ist perfekt!![]()
Ich bin zu unkonzentriert, also hau ich dir gerne auch so eins auf die Nase!Das ist mir aber völlig neu.Außerdem: Wenn du richtig aufgepasst hättest, so wäre dir meine lethargisch Grundstimmung aufgefallen, die mir das aktive Meckern unmöglich macht.
![]()
Ein Einhorn...Ist auf dem Ava von Hex ein Pferd?![]()
Was hast du nur immer mit deinen Wärmflaschen?Viel wichtiger ist, dass die heiße Schwester einen tiefen Ausschnitt hat.
![]()