TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
Oh oh...wenn Fetty das sieht...da steht Bondage....![]()
Apropos Schuhe und Stiefel, ich hab letztens in meinem Schrank gestöbert und noch schwarze Hacken gefunden, Halbstiefel schwarz mit Nietenbändern und 9,5 cm Absätzen, spitz......Moooaaaahhhh!!!! Wusste gar nicht das ich so geile Hacken habe....Hab ich irgendwie vergessen!!!![]()
Ich zieh die zum nächsten Frankentreffen an, okay?Zeig ma![]()
![]()
![]()
Heiße Hexe?![]()
ich auch....aber noch besser war, als ich da im dunkeln gegen nen müllcontainer gerannt bin![]()
am besten fand ich den letzten abend bei hex. motten retten um se später doch ausversehen zu töten, nen bollerwagen gegen den kopp kriegen..![]()
Das war wunderschön!am besten fand ich den letzten abend bei hex. motten retten um se später doch ausversehen zu töten, nen bollerwagen gegen den kopp kriegen..![]()
Ich zieh die zum nächsten Frankentreffen an, okay?![]()
wofür sind männer sonst da..![]()
*schuheflick*![]()
jaund ich war nicht da![]()
Das war wunderschön!Ich werd es nie vergessen......eine tierliepe Tuuli die Motten tötet, natürlich aus Versehen und ein mißhandelnder Mimel....
![]()
Och, ich wüsst da einige Sachen...
Och, ich glaub das lohnt bei den Dinger eh nich mehr., Die zieh ich eventuell nochma auf Festivals an. Sonst verstauben die grade im Schuhregal...![]()
dann komm ich auf jedenfall... also... nee, ich meine ich erscheineNich dass das wieder anders ausgelegt wird hier.
![]()
![]()
na? naaa?
meine sind noch hüpsch und toll und hach..![]()