Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Apropos Schuhe und Stiefel, ich hab letztens in meinem Schrank gestöbert und noch schwarze Hacken gefunden, Halbstiefel schwarz mit Nietenbändern und 9,5 cm Absätzen, spitz......Moooaaaahhhh!!!! Wusste gar nicht das ich so geile Hacken habe....Hab ich irgendwie vergessen!!! :D

wie vergisst man sowas?? :confused::eek: ich hab ne menge schuhe, trag sie zwar nicht, aber weiß schon, welche das so sind ;)

da ists quasi egal, ob das Schuhe, ein Mülleimer oder ein Klo ist....sowas MUSS man besitzen, woll? :D

jaawoll!! :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.091
68.143
158
wie vergisst man sowas?? :confused::eek: ich hab ne menge schuhe, trag sie zwar nicht, aber weiß schon, welche das so sind ;)

jaawoll!! :D
Hab mich das auch gefragt....ich da so am rumsuchen und auf einmal seh ich die und denke: Boah! Geile Dinger!!!!!:eek::D
Hab sie jetz schon zweimal getragen.....Da komm ich mir vor wie 2 Meter groß, aber geiles Gefühl, die sehen echt richtig scharf aus!:)