NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
auch gut. oder fischbrötchen mampfen gehn.Ach,mir ist das eigentlich latte.Ich freu mich,wenn was für mich dabei ist,ansonsten Grill an.![]()

auch gut. oder fischbrötchen mampfen gehn.Ach,mir ist das eigentlich latte.Ich freu mich,wenn was für mich dabei ist,ansonsten Grill an.![]()
auch gut. oder fischbrötchen mampfen gehn.![]()
ich glaub ich geh auch wieder die ledermutti besuchen, die du mir empfohlen hast. mir geistert von ihr was in der rübe rum.Sehr gute Alternative.![]()
Ach,mir ist das eigentlich latte.Ich freu mich,wenn was für mich dabei ist,ansonsten Grill an.![]()
Hihi.Das mach mal.ich glaub ich geh auch wieder die ledermutti besuchen, die du mir empfohlen hast. mir geistert von ihr was in der rübe rum.![]()
EIn gemütliches Wacken wäre schon was, aber da wären für mich schon jetzt zu viele Bands, die ich sehen möchte, da.![]()
siehste, haste davon wenn du nich hin kommst.EIn gemütliches Wacken wäre schon was, aber da wären für mich schon jetzt zu viele Bands, die ich sehen möchte, da.![]()
Hihi.Das mach mal.
Wir haben sicher genug Zeit.![]()
siehste, haste davon wenn du nich hin kommst.![]()
Hat man eigentlich immer, und sonst nimmt man sie sich einfach. Ich muss nicht an jedem Open Air 34 Bands schauen gehen, wie letztes Jahr am Summerbreeze.
Sieht eigentlich so aus, als wenn wir doch unsere Zelte in Wacken aufschlagen.![]()
Sehr goot.![]()
Und trotzdem hatte ich genug Ziet, mir ordentlich einen zu laden.Wird wohl dieses Jahr am Hellfest und Summerbreeze weider so enden.
Fänd ich auch. Bin noch mit CH am ausdiskutieren, aber wir sind uns beide einig, dass es eigentlich irgendwie sein muss. Shizzo ist wohl auch am Start.![]()
Astrein.So soll dat.*freu*
Hat man eigentlich immer, und sonst nimmt man sie sich einfach. Ich muss nicht an jedem Open Air 34 Bands schauen gehen, wie letztes Jahr am Summerbreeze.
Sieht eigentlich so aus, als wenn wir doch unsere Zelte in Wacken aufschlagen.![]()
Obwohl ich mir mit Shizzo sorgen mache. Das artet immer so aus. Russentechnisch.![]()
da bin ich doch dabei.
Scheiß Russen.![]()
jaaaaaaa !!! klasse. ich freu mir schon
![]()
da bin ich doch dabei.
Scheiß Russen.![]()
*freu hüpf*Die russische Invasion wird in Wacken bekämpft.
JO, wäre cool. Und dieses Jahr würde ich es wohl endlich mal ins Forumscamp schaffen.![]()