Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
...und schauen Sie auch nächste Woche wieder rein,wenn es heisst: Schweine im Weltall!
:o:confused::D

Nabend Katze!:)
Sonst aber alles fein?

*knuddel*

Nabend Andrea. *reknuddel* :)
Naja, bisschen gestresst zur Zeit. Wieder mal so blöde Familiendrama-Kacke an der Backe grad. Morgen beim Lamb Of God Konzert erstmal ordentlich abreagieren.

Und bei dir?

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Nabend Andrea. *reknuddel* :)
Naja, bisschen gestresst zur Zeit. Wieder mal so blöde Familiendrama-Kacke an der Backe grad. Morgen beim Lamb Of God Konzert erstmal ordentlich abreagieren.

Und bei dir?

Ja,hab ich auch gerade mit meinem Bruder:rolleyes:
Aber irgendwie ist mir das momentan auch Latte:D.....die können mich alle Mal.
Ich lass mir doch von niemanden vorschreiben,wie ich mein Leben zu leben hab,nur weil ich nicht der Norm entspreche...und die gibt mein Bruder wohl vor:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Wer zur Hölle sagt denn,was die Gesellschaft erwartet...ich muss mich schon bei der Arbeit anpassen,dann brauch ich mir den Mist nicht auch noch privat anzuhören.
Das schickt sich nicht und das auch nicht*blubb*
Ich war nie anders und das wird sich auch nicht ändern:D:cool:
Ansonsten ist alles gut derzeit*staun*
:):):):cool:

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Ja,hab ich auch gerade mit meinem Bruder:rolleyes:
Aber irgendwie ist mir das momentan auch Latte:D.....die können mich alle Mal.
Ich lass mir doch von niemanden vorschreiben,wie ich mein Leben zu leben hab,nur weil ich nicht der Norm entspreche...und die gibt mein Bruder wohl vor:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Wer zur Hölle sagt denn,was die Gesellschaft erwartet...ich muss mich schon bei der Arbeit anpassen,dann brauch ich mir den Mist nicht auch noch privat anzuhören.
Das schickt sich nicht und das auch nicht*blubb*
Ich war nie anders und das wird sich auch nicht ändern:D:cool:
Ansonsten ist alles gut derzeit*staun*
:):):):cool:

Oh, sowas ist immer ätzend. Aber das ist genau die richtige Einstellung, man ist ja schließlich keine vierzehn mehr. :)
Ich kann gerne mal bei ein paar Bierchen die eine oder andere Story aus meinem Irrenhaus zum besten geben... da rollen sich die Zehennägel hoch. :rolleyes: Aber zum Glück sind gewisse Protagonisten dieser Real-Life-Seifenoper sich sehr wohl im klaren, dass ich prinzipell jederzeit sagen könnte "Leck mich und lass mich mit deiner Scheiße bloß in Ruhe."

Ansonsten kann ich mich eigentlich auch nicht beklagen. Urlaub war schön entspannend, unsere Abteilung auf der Arbeit hat neue und größere Büros bezogen und ich darf Mellis Frettchen diese Woche hüten. :D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Oh, sowas ist immer ätzend. Aber das ist genau die richtige Einstellung, man ist ja schließlich keine vierzehn mehr. :)
Ich kann gerne mal bei ein paar Bierchen die eine oder andere Story aus meinem Irrenhaus zum besten geben... da rollen sich die Zehennägel hoch. :rolleyes: Aber zum Glück sind gewisse Protagonisten dieser Real-Life-Seifenoper sich sehr wohl im klaren, dass ich prinzipell jederzeit sagen könnte "Leck mich und lass mich mit deiner Scheiße bloß in Ruhe."

Ansonsten kann ich mich eigentlich auch nicht beklagen. Urlaub war schön entspannend, unsere Abteilung auf der Arbeit hat neue und größere Büros bezogen und ich darf Mellis Frettchen diese Woche hüten. :D

Ja,aber genau damit tun die sich alle so schwer....daß ich auch im " Alter" nicht viel vernünftiger bin als mit 14:D:D:D
*Schulterzück*
Bin ich halt das schwarze Schaaf der Familie....aber wenn ich so leben müsste wie die,würde ich ersticken.

Jau,mach mal,kann ja für Außenstehende ganz amüsant sein*kicher*
Am besten nächsten Freitag;)

Und,ist noch was heile in der Wohnung oder ist schon alles verwüstet?:D

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Ja,aber genau damit tun die sich alle so schwer....daß ich auch im " Alter" nicht viel vernünftiger bin als mit 14:D:D:D
*Schulterzück*
Bin ich halt das schwarze Schaaf der Familie....aber wenn ich so leben müsste wie die,würde ich ersticken.

Jau,mach mal,kann ja für Außenstehende ganz amüsant sein*kicher*
Am besten nächsten Freitag;)

Und,ist noch was heile in der Wohnung oder ist schon alles verwüstet?:D
Man ist erwachsen genug, wenn man jeden Morgen pünktlich aufstehen und seine Brötchen verdienen kann. Der Rest ist jedem selbst überlassen. Aber das verstehen viele nicht.

Jau. :D

Noch ist alles heil. Das Bad riecht etwas nach Wild und meine Füße sind zerkratzt und angekaut, aber die Zerstörung hält sich durchaus in Grenzen. :D

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Man ist erwachsen genug, wenn man jeden Morgen pünktlich aufstehen und seine Brötchen verdienen kann. Der Rest ist jedem selbst überlassen. Aber das verstehen viele nicht.

Jau. :D

Noch ist alles heil. Das Bad riecht etwas nach Wild und meine Füße sind zerkratzt und angekaut, aber die Zerstörung hält sich durchaus in Grenzen. :D

Richtig.

Na,ist doch praktisch,brauchst keine Fußnägel mehr schneiden!:D:D:D