TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
Der arme Kater*Mitleidhab*
![]()
ders noch ärmer dran wenn seine gelenke aufgrund von übergewicht kaputt gehen und sein herz verfettet, will nur das beste für ihn

Der arme Kater*Mitleidhab*
![]()
verkauf zeitungen in afrika *erklär*wat du arbeitest!
Mich?
Sag ma is das von deinem Avatar eigentlich ne NSBDSM Band?:
![]()
verkauf zeitungen in afrika *erklär*
ja![]()
ders noch ärmer dran wenn seine gelenke aufgrund von übergewicht kaputt gehen und sein herz verfettet, will nur das beste für ihn![]()
Dann hättest du ja schon eher drauf achten müssen!![]()
dann schreib doch den Namen der Katze aufn Napf, damit der Kater weiß, dass das nix für ihn iskann ich nich wenn ich erst abends heim komm und meine katze sich alles wegfressen lässt![]()
dann schreib doch den Namen der Katze aufn Napf, damit der Kater weiß, dass das nix für ihn is![]()
interessiert den doch nich, verfressenes viechdu nascht ja auch von käse, auf dem jacky steht, wetten
![]()
Trinken deine Katzen eigentlich auch nie ausm Napf?
Die von meinem Bruder trinken eigentlich ausschließlich aus der Gießkanne oder der Spüle...ich glaub, die würden eher verdursten, bevor die ausm Napf saufen![]()
Ausschließlich den
Trinken deine Katzen eigentlich auch nie ausm Napf?
Die von meinem Bruder trinken eigentlich ausschließlich aus der Gießkanne oder der Spüle...ich glaub, die würden eher verdursten, bevor die ausm Napf saufen![]()
Vielleicht mal einen neuen Napf kaufen?![]()
ich möcht nen piercing. und noch mind. 3 tattoos und außerdem ein haus, einen baum und einen hackfleischauflauf![]()
die haben grad gebaut....fürn Napf ist nun bestimmt kein Geld mehr da
Letztens stand eine der Katzen, als es geregnet hat, auch an der Balkontür, hat die Pfote rausgehalten und da die Regentropfen weggeleckt. Also wie gesagt, als ob man sie verdursten lassen würde![]()