Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Ist es nicht gerade das was einen wirklich guten Sänger ausmacht? Das er live was drauf hat und die Leute mitreißt? Und das mit dem neuen Album seh ich auch anders, es mag wohl nicht mehr so sein wie die Alben vorher, aber es ist immer noch ein verdammt gutes Album! Pyramaze kommt da nicht mal ansatzweise ran. Jon Scheffer ist vielleicht ein Arsch menschlich gesehen, aber musikalisch ist ein ein ziemliches Genie.

Ich steh, musikalsich, auch total auf Schaffer. :)

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
live vielleicht ... aber ausse konserve ...? mag sein dasses am songwriting im allgemeinem liegt .;) Jon Schaffer hat seine besten zeiten hinter sich ...
*überleg*
Aufe Immortal von Pyramaze gefällt er mir auch wesentlich besser... :o... ergo ... liegts am songwriting

Ach, auf der aktuellen IE gibts auch n paar geile Lieder, find ich. Wie zB Crucify the King oder I walk alone.

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Ist es nicht gerade das was einen wirklich guten Sänger ausmacht? Das er live was drauf hat und die Leute mitreißt? Und das mit dem neuen Album seh ich auch anders, es mag wohl nicht mehr so sein wie die Alben vorher, aber es ist immer noch ein verdammt gutes Album! Pyramaze kommt da nicht mal ansatzweise ran. Jon Scheffer ist vielleicht ein Arsch menschlich gesehen, aber musikalisch ist ein ein ziemliches Genie.

hm... ich mag das letzte album trotzdem nicht ... .werde ich nun verstossen ?