METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
Japp!!!!
Barlow ist ein so verdammt guter Sänger!!! Hammer!
er war es ... mittlerweile trällert er nur noch emotionslos vor sich hin... leider

Japp!!!!
Barlow ist ein so verdammt guter Sänger!!! Hammer!
Da musste ich grad dran denken beim hören....![]()
Wie bitte? Wassen das fürn Quatsch? Wenn dieser Mann emotionslos singt dann bin ich der Osterhase! Aber echt....er war es ... mittlerweile trällert er nur noch emotionslos vor sich hin... leider![]()
Wie bitte? Wassen das fürn Quatsch? Wenn dieser Mann emotionslos singt dann bin ich der Osterhase! Aber echt....
Wärste mal letztes Jahr auffem RHOA gewesen und hättste das miterlebt...
Das war Emotion pur!!!
Wie bitte? Wassen das fürn Quatsch? Wenn dieser Mann emotionslos singt dann bin ich der Osterhase! Aber echt....
Das war Emotion pur!!!
Das war Emotion pur!!!
Exakt. *auffenmümmelhaut*![]()
live vielleicht ... aber ausse konserve ...? mag sein dasses am songwriting im allgemeinem liegt .Jon Schaffer hat seine besten zeiten hinter sich ...
*überleg*
Aufe Immortal von Pyramaze gefällt er mir auch wesentlich besser...... ergo ... liegts am songwriting
wenns live noch passt , isset ja wunderbarPope,das war damals echt ne Zeitreise.Soooo geil.Nur die Matte fehlte.
Ist es nicht gerade das was einen wirklich guten Sänger ausmacht? Das er live was drauf hat und die Leute mitreißt? Und das mit dem neuen Album seh ich auch anders, es mag wohl nicht mehr so sein wie die Alben vorher, aber es ist immer noch ein verdammt gutes Album! Pyramaze kommt da nicht mal ansatzweise ran. Jon Scheffer ist vielleicht ein Arsch menschlich gesehen, aber musikalisch ist ein ein ziemliches Genie.live vielleicht ... aber ausse konserve ...? mag sein dasses am songwriting im allgemeinem liegt .Jon Schaffer hat seine besten zeiten hinter sich ...
*überleg*
Aufe Immortal von Pyramaze gefällt er mir auch wesentlich besser...... ergo ... liegts am songwriting