Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.405
69.696
158
Jo, wird mir nichts anderes übrig bleiben. Wird aber ein Kollege von mir machen dürfen, weil ich überhaupt keine Ahnung von PCs habe ;)
Auf keinen Fall da selber rumwursteln....Lass einen ran der da Ahnung von hat....Hat der das schon öfter gemacht? Oder hat der viel mit Computer zu tun?

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Auf keinen Fall da selber rumwursteln....Lass einen ran der da Ahnung von hat....Hat der das schon öfter gemacht? Oder hat der viel mit Computer zu tun?

Nene, der PC bleibt einfach solange aus. Zum Glück gibts hier in dem Haushalt mehrere...:D
Mein Kollege hat des schon öfters gemacht und hat auch ne Menge mit Computern zu tun. Dem kann man da zu 100% vertrauen. Und wenn er es vergeigen sollte weiß ich wo er wohnt. :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.405
69.696
158
und den virus gleich mit :o

Wenn sie auf dieses von mir angefertigte Diagramm sehen *auf sein Whiteboard zeigt* sehen sie, wir befinden uns in einem sogenannten beelzebubring. Oft auch als Teufelskreis bezeichnet :o :D
Hatten wir noch nie ein Problem mit.....klappt immer mit dem formatieren, ohne Reste!;)