maverick
W:O:A Metalmaster
schlafen is eh langweilig.......Kate McGee schrieb:hauptsache es weiß diesmal jemand wers war.....
hmm wie will ich das machen, schon wieder so früh aufstehen?![]()

schlafen is eh langweilig.......Kate McGee schrieb:hauptsache es weiß diesmal jemand wers war.....
hmm wie will ich das machen, schon wieder so früh aufstehen?![]()

aber allmählich bei mir mal wieder nötig, nachdem ich jetzt seit Tagen immer so früh auf bin wegen der Tierarztbesuche.......maverick schrieb:schlafen is eh langweilig.......![]()

hmm, ich auch nich^^ 4std pro nacht sind genugKate McGee schrieb:aber allmählich bei mir mal wieder nötig, nachdem ich jetzt seit Tagen immer so früh auf bin wegen der Tierarztbesuche.......
hoffe wir bringen ihn morgen einigermaßen schonend in die Box :/ hab immer Angst dass es zu Blutungen kommt oder dass der Darm nicht gscheit wieder zusammenwächst............oder ganz einfach nicht arbeitet.....abstirbt......hab keine Lust den Kleinen einschläfern zu lassen, ich brauch den noch aweng![]()

hmm..wird scho........momentan brauch ich mehr als 7...und die krieg ich heute nicht mehrmaverick schrieb:hmm, ich auch nich^^ 4std pro nacht sind genug
hmm...möhhmm..wird scho........
zu viel teleshopping..Baskerville schrieb:Ich glaub ich brauch den Magic Bullet!!!
Oder ich guck zuviel Teleshopping.![]()