Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ich führe es auf meine Verfassung zurück seit Hundi....weißt ja.....Mich macht das fix und fertig.....das wird wohl noch eine ganze Weile dauern bis ich das einigermaßen verarbeitet habe.

Ja,kommt halt alles zusammen.:(
Aber laß dich nicht unterkriegen.Denn auch das wird vorbei gehen.Sieh mal,irgendwie bist du jetzt auch eine Sache los,die dich lange Zeit sehr gequält hat.Hört sich vielleicht seltsam an,aber ich weiß nicht,wie ich es sonst beschreiben soll.Nun mußt du alles erstmal verarbeiten und für dich persönlich zum Abschluß bringen.Aber ich glaub,du wirst irgendwann sicher ein wenig befreiter sein.

Hex

4 März 2004
249.414
69.711
158
Verständlich... =/
*drück*
Ganz besonders schlimm isses zuhause wenn ich ihre leeren Plätze sehe oder wenn ich einen Dalmi draußen sehe usw..usw....eigentlich denke ich andauernd an sie....muss mich viel ablenken. Wie sehr man so ein Tierchen vermissen kann, das glaubt man kaum.....Ich seh sie oft da liegen nach ihrer Einschläferung, hab sie dann ja gesehen als ich von Arbeit heimgekommen bin, als würde sie schlafen, ganz friedlich sah sie aus....Scheiße!:(
Ich bin sehr sehr froh das ich am Abend vorher noch paar Stunden mit ihr verbringen konnte und sie gestreichelt habe. Ist für mich wie der kleine Abschied den ich ja leider nicht von ihr nehmen konnte. Das macht mich ganz besonders fertig.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ganz besonders schlimm isses zuhause wenn ich ihre leeren Plätze sehe oder wenn ich einen Dalmi draußen sehe usw..usw....eigentlich denke ich andauernd an sie....muss mich viel ablenken. Wie sehr man so ein Tierchen vermissen kann, das glaubt man kaum.....Ich seh sie oft da liegen nach ihrer Einschläferung, hab sie dann ja gesehen als ich von Arbeit heimgekommen bin, als würde sie schlafen, ganz friedlich sah sie aus....Scheiße!:(
Ich bin sehr sehr froh das ich am Abend vorher noch paar Stunden mit ihr verbringen konnte und sie gestreichelt habe. Ist für mich wie der kleine Abschied den ich ja leider nicht von ihr nehmen konnte. Das macht mich ganz besonders fertig.

:):)
Du warst ihr eine ganz liebe Hundemami.:)
Und du hast alles richtig gemacht.:)

Hex

4 März 2004
249.414
69.711
158
Ja,kommt halt alles zusammen.:(
Aber laß dich nicht unterkriegen.Denn auch das wird vorbei gehen.Sieh mal,irgendwie bist du jetzt auch eine Sache los,die dich lange Zeit sehr gequält hat.Hört sich vielleicht seltsam an,aber ich weiß nicht,wie ich es sonst beschreiben soll.Nun mußt du alles erstmal verarbeiten und für dich persönlich zum Abschluß bringen.Aber ich glaub,du wirst irgendwann sicher ein wenig befreiter sein.
Weiß genau was du meinst, denn es ging ihr die letzten Tage ja nicht mehr wirklich gut. Es war an der Zeit für sie. Und in der Nacht dann von Mittwoch auf Donnerstag hat ihr Körper dann einfach nicht mehr gewollt, da musste ich schnellstmöglich handeln....ich weiß das auch alles, sie fehlt mir nur so dermaßen das es schmerzt. Das dauert seine Zeit, eine lange Zeit....Die muss ich mir auch geben. Irgendwann kann ich dann wieder entspannter sein und dann wird es nicht mehr so wehtun wenn ich an sie denke....

Danke übrigens nochmal an alle die an mich denken und mich so lieb getröstet haben und Verständnis haben, es gibt auch Leute die können es nicht nachvollziehen das man wegen dem Tod eines Hundes so fertig sein kann.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Weiß genau was du meinst, denn es ging ihr die letzten Tage ja nicht mehr wirklich gut. Es war an der Zeit für sie. Und in der Nacht dann von Mittwoch auf Donnerstag hat ihr Körper dann einfach nicht mehr gewollt, da musste ich schnellstmöglich handeln....ich weiß das auch alles, sie fehlt mir nur so dermaßen das es schmerzt. Das dauert seine Zeit, eine lange Zeit....Die muss ich mir auch geben. Irgendwann kann ich dann wieder entspannter sein und dann wird es nicht mehr so wehtun wenn ich an sie denke....

Danke übrigens nochmal an alle die an mich denken und mich so lieb getröstet haben und Verständnis haben, es gibt auch Leute die können es nicht nachvollziehen das man wegen dem Tod eines Hundes so fertig sein kann.

:):):):):):)
*ganzfestdrück*

Hey,es geht auf Pfingsten zu,mit schnellen Schritten.:cool::cool:

Hex

4 März 2004
249.414
69.711
158
:):):):):):)
*ganzfestdrück*

Hey,es geht auf Pfingsten zu,mit schnellen Schritten.:cool::cool:
Jaaaaa....da freu ich mich schon sehr drauf....ich zähle auch schon die Tage!:)
Mittlerweile isses mir eigentlich scheißegal was da für Bands spielen, die Hauptsache ist, ich seh euch alle endlich wieder.....:):D

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.

Ich denke, das wird auch noch dauern, bis du drüber weg bist. Klingt zwar nicht besonders aufbauend, aber ich glaube, das zeigt dann erst recht, wie sehr du sie geliebt und dass du demetsprechend für sie da ist, du dir also alles andere als Vorwürfe machen brauchst.