Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.419
- 69.714
- 158
ich liebe seine musik, hab schon immer auf mississippi blues gestanden.Oooohjaaa....*huldich*![]()

oh, fein. wirst du dann auch erst wieder mit vier stunden am tag integriert?Montag geh ich wieder arbeiten.![]()

ich liebe seine musik, hab schon immer auf mississippi blues gestanden.
oh, fein. wirst du dann auch erst wieder mit vier stunden am tag integriert?![]()
Freust du dich schon? Genieße trotzdem deine letzten ruhigen Tage...Montag geh ich wieder arbeiten.![]()

^na klasse, was fürn einstieg.Nee,ich fang mit meiner jährlichen Fortbildung an.4 Tage rumsitzen.

Künstlich, aber den Russen darfst du da eh nicht trauen, was da alles so im Vodkarausch passiert und später vertuscht wird...![]()
Ich freu mich wirklich.Langsam wird's Zeit.Freust du dich schon? Genieße trotzdem deine letzten ruhigen Tage...![]()

^na klasse, was fürn einstieg.![]()

Wievil VOdka benötigt man, um sich ne Schimpansenlady schönzutrinken?
Kommt drauf an ob du Fusel trinkst oder guten russischen Vodka!Wievil VOdka benötigt man, um sich ne Schimpansenlady schönzutrinken?

Dauernd is mir schlecht...Päh! Nervt langsam.....Und schlafen geht auch nich mehr.....Ich glaub ich lass mich bald einliefern.....![]()

Wievil VOdka benötigt man, um sich ne Schimpansenlady schönzutrinken?

arme maus *mal fest drück*Dauernd is mir schlecht...Päh! Nervt langsam.....Und schlafen geht auch nich mehr.....Ich glaub ich lass mich bald einliefern.....![]()

na kann man auch als integration ansehen.Ich freu mich wirklich.Langsam wird's Zeit.
Na,kann es langsam angehen lassen.Fortbildung bis Donnerstag,Wochenende frei und am Montag dan wieder regulär auf Schicht.Anschließend gleich 4 freie Tage.![]()

Ich führe es auf meine Verfassung zurück seit Hundi....weißt ja.....Mich macht das fix und fertig.....das wird wohl noch eine ganze Weile dauern bis ich das einigermaßen verarbeitet habe.
Normal is dat nich.*sicherist*