Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.802
19.355
168
48
haha bei uns sind die kunden so geil drauf. draußen haben wir ein großes schild aufgestellt " streusalz ist ausverkauft ". was machen die ? ... kommen rein und fragen:" tach ham sie noch streusalz?" :D:D:rolleyes:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
haha bei uns sind die kunden so geil drauf. draußen haben wir ein großes schild aufgestellt " streusalz ist ausverkauft ". was machen die ? ... kommen rein und fragen:" tach ham sie noch streusalz?" :D:D:rolleyes:

Bei uns haben heute Leute beim Radio angerufen.Sie hätten gehört,das Streusalz knapp ist und ob sie nun von ihrer Streupflicht entbunden sind.:rolleyes:

phönix

18 Sep. 2008
80.802
19.355
168
48
Was glaubst du wie oft ich im 1-Euro-Shop nach dem Preis der jeweiligen Ware frage?
chrchr, das glaub ich dir echt jetzt. :D

Bei uns haben heute Leute beim Radio angerufen.Sie hätten gehört,das Streusalz knapp ist und ob sie nun von ihrer Streupflicht entbunden sind.:rolleyes:
ach du shice !!! alternative bieten wir an spielsand ( ich weiß , sauerei wenns taut) oder fugensplit. aber entbunden is man deswegen trotzdem nicht. :rolleyes:

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.002
7.282
128
36
Lkr. Ravensburg
Doofer Naturschutzbund. Sich gegen Streusalz echauffieren.
Wenn ein Auto gegen nen Baum knallt is das für den auch nich viel besser als Salz :rolleyes: