Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Oh, das ist blöd...dachte mit Hamburg sei schon fest bei dir....Und wenn du bei dir feierst, kämen dann Kumpels zu dir? Und worüm haste auf beides keine Lust?
Wir sind wieder bei den Nachbarn wie jedes Jahr, kein autofahren und tolle Party....geht immer ab da, sehr lustig....mit Singen und Tanzen und allem Drum und Dran!:D

Ne, eigentlich war keine Rede von Hamburg nur jetzt meinte ne Freundin von mir, dass wir da feiern sollten. Is so gesehen ja auch bestimmt ganz schön, aber ich hab kein Bock auf die Zugfahrt zurück, außerdem will ich in meinem Bett pennen und nich auf nem Boden im Schlafsack.
Wenn ich bei mir feiern würde, dann würden auch Kumpels kommen, ja. Das Problem is nur, dass ich da nich so viel Bock drauf habe,. Geht auch gar nicht ums Aufräumen danach oder so, ich hab einfach nur keine Lust drauf.
Es ist doch alles Mist! Naja, wird wahrscheinlich auf Hamburg hinauslaufen...bin gespannt wo ich am 31. sein werde.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.916
67.871
158
Ne, eigentlich war keine Rede von Hamburg nur jetzt meinte ne Freundin von mir, dass wir da feiern sollten. Is so gesehen ja auch bestimmt ganz schön, aber ich hab kein Bock auf die Zugfahrt zurück, außerdem will ich in meinem Bett pennen und nich auf nem Boden im Schlafsack.
Wenn ich bei mir feiern würde, dann würden auch Kumpels kommen, ja. Das Problem is nur, dass ich da nich so viel Bock drauf habe,. Geht auch gar nicht ums Aufräumen danach oder so, ich hab einfach nur keine Lust drauf.
Es ist doch alles Mist! Naja, wird wahrscheinlich auf Hamburg hinauslaufen...bin gespannt wo ich am 31. sein werde.
Kümm zu uns! :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.916
67.871
158
Ich würds gern machen...:D

Das schlimmste an der Sache ist, dass ich niemanden erreiche um den ganzen Scheiß zu planen...:rolleyes::mad:
Uff, is aber nich mehr lange hin...du musst ja wissen was du alles so brauchst...morgen ist dafür der beste Tag, da ist eh schon viel los, weil am Donnerstach drehen sie alle nomma durch....