Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.794
12.991
168
Metalfranken
1. Shower mall hair - doe left a eagel.
2. In day show dammer my face way.
3. Sea, bringer`s a mall dry sidely
beer.
4. Day wise washed is fie dair.
5. Broader, is day blowed washed fed.
God sigh dunk hammer fill sower crowd.
6. Mere hum blows crowd wiggle hide.
7. Dare red can died net.
8. Is shift - shanner hair does lefty
bray.
9. Hide is a hits - doe most shower dust
net I gazed.
10. Gainer heir, no hower deny dusty
spiced.
11. In mine show main shines a bore
braisle sigh.
12. Low me in row, drumple.
13. Hide Kennedy a mall Ford gay.
14. Adds since queeze nash won delight?
15 Up n people reader dry egg wars fry.

Ach du scheisse :D I griech mi nimmer ei. :D:D:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.917
67.871
158
:)
Ach, is alles doof. Hab keine Ahnung was ich an Silvester machen soll. Entweder ich feier in Hamburg, oder ich feier bei mir. Auf beides habe ich keine lust. Regt mich grade ein wenig auf das ganze...
Oh, das ist blöd...dachte mit Hamburg sei schon fest bei dir....Und wenn du bei dir feierst, kämen dann Kumpels zu dir? Und worüm haste auf beides keine Lust?
Wir sind wieder bei den Nachbarn wie jedes Jahr, kein autofahren und tolle Party....geht immer ab da, sehr lustig....mit Singen und Tanzen und allem Drum und Dran!:D

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Oh, das ist blöd...dachte mit Hamburg sei schon fest bei dir....Und wenn du bei dir feierst, kämen dann Kumpels zu dir? Und worüm haste auf beides keine Lust?
Wir sind wieder bei den Nachbarn wie jedes Jahr, kein autofahren und tolle Party....geht immer ab da, sehr lustig....mit Singen und Tanzen und allem Drum und Dran!:D

Wärst Du in Deine Landeshauptstadt gekommen, hätten wir uns getroffen :(