Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Alter was hab ich mich früher immer auf Schnee gefreut....vor 20 Jahren oder so....da gabs kein halten...raus Schneemann bauen und freuen als ob ich im Lotto gewonnen hätte:o:D

Glaub die Mutter ist so ne Potenzielle *Kind, bleib den ganzen Tag vorm PC sitzen, das ich meine ruhe hab* Frau :rolleyes:

Ohja! Wie wir uns gefreut haben...heute sitzen sie alle vorm TV und gucken sich Weihnachtsfilme an und finden die Szenen toll, in dem Kinder im Schnee spielen...:rolleyes:

Ja, so eine Muddi, die auch nich will, dass das Kind dreckig wird oder so...wie ich sowas hasse!

gut, weil ich dieses phänomen zumindest im tiefsten dorf hier nicht kenne:D

bei schnee ist alles draussen:D

Ja, in meinem alten Dorf war das auch anders, da waren auch alle Häuser leer und alle Familien waren draußen und es gab ne Schneeballschlacht. Schöne Erinnerungen!:cool:

HeavYArtillerY

14 Nov. 2009
10.936
0
81
Bei uns der Zoo in der nähe der innenstadt ist glaube ich schon pleite gegangen
die tiere wurden dort auf kleinsten raum gehalten und sahen auch nicht so gesund aus:(

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Von wegen "nurnoch mal kurz hinlegen"- scheiße!
Nun kann ich diese Nacht wieder nicht pennen.

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81

ich schick dir ne rotte wirdschweine:o

Ja, so eine Muddi, die auch nich will, dass das Kind dreckig wird oder so...wie ich sowas hasse!

Ja, in meinem alten Dorf war das auch anders, da waren auch alle Häuser leer und alle Familien waren draußen und es gab ne Schneeballschlacht. Schöne Erinnerungen!:cool:

kinder müssen dreckig werden!!!

hier is das zum glück immer noch so, und da bin ich ziemlich froh drüber;)
sobald schnee liegt sind alle an einem "berg" hier und rodeln, und son kram;)