Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
Bochum ist und bleibt immer noch assitown nr 1
Rheine und Osnabrück würd ich da noch eher als Assitown bezeichnen.
Wir haben sogar wild Tiere. In der freien Natur. Und auch ganz viele teiche und Tümpeloch, 2 teiche ham wir auch
![]()
Der Zoo hier ist aber doof...ob umgebaut oder nicht. Obwohls hier diese Polarfüchse gibt...gott sind die niedlich![]()
Wir haben sogar wild Tiere. In der freien Natur. Und auch ganz viele teiche und Tümpel
Ich war 5 oder 6, da war jeder Zoo toll![]()
Hehe, vielen dank![]()
Wir haben sogar wild Tiere. In der freien Natur. Und auch ganz viele teiche und Tümpel![]()
Na Familienurlaub an der Nordsee und dann nen kurzen Abstecher zum Weltberühmten ZOO AM MEERBitte.
Aber was um alles in der Welt macht man denn in Bremerhaven?![]()
Moin, Moin!![]()
wir zuviel, braucht ihr noch welche![]()
Alter was hab ich mich früher immer auf Schnee gefreut....vor 20 Jahren oder so....da gabs kein halten...raus Schneemann bauen und freuen als ob ich im Lotto gewonnen hätte
Glaub die Mutter ist so ne Potenzielle *Kind, bleib den ganzen Tag vorm PC sitzen, das ich meine ruhe hab* Frau![]()
gut, weil ich dieses phänomen zumindest im tiefsten dorf hier nicht kenne
bei schnee ist alles draussen![]()
FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
Von wegen "nurnoch mal kurz hinlegen"- scheiße!
Nun kann ich diese Nacht wieder nicht pennen.
Immer her damit
Ja, so eine Muddi, die auch nich will, dass das Kind dreckig wird oder so...wie ich sowas hasse!
Ja, in meinem alten Dorf war das auch anders, da waren auch alle Häuser leer und alle Familien waren draußen und es gab ne Schneeballschlacht. Schöne Erinnerungen!![]()