Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Ja...läuft ne Mutti mit Kind vorbei, Kind freut sich und Mutti erklärt dass des ein Schneemann is und kram.
Mutti:"Guck ma, ein Schneemann. Schön oder? So und nu gehn wir wieder rein."

Ohman, mein Herz ist in dem Moment gebrochen. Wie wir uns früher über Schnee gefreut...:(

der ort ist größer als 1000 einwohner, oder?:D

Testament79

30 Okt. 2008
5.728
0
81
46
Hessen´s Capitol
Ja...läuft ne Mutti mit Kind vorbei, Kind freut sich und Mutti erklärt dass des ein Schneemann is und kram.
Mutti:"Guck ma, ein Schneemann. Schön oder? So und nu gehn wir wieder rein."

Ohman, mein Herz ist in dem Moment gebrochen. Wie wir uns früher über Schnee gefreut...:(

Danke...:D

Alter was hab ich mich früher immer auf Schnee gefreut....vor 20 Jahren oder so....da gabs kein halten...raus Schneemann bauen und freuen als ob ich im Lotto gewonnen hätte:o:D

Glaub die Mutter ist so ne Potenzielle *Kind, bleib den ganzen Tag vorm PC sitzen, das ich meine ruhe hab* Frau :rolleyes:

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Bremerhaven ist vorallem Asitown³

Soo wenig Leute? :eek: Irgendwie stell ich mir das ganz schön..ka doof vor.

naja, hasst du was angestellt weiss es sofort das ganze dorf, aber es ist wunderbar, würde für kein geld der welt hier wegziehen;)
sind knapp 20 leute in meinem alter ungefähr, wir sind ein haufen der zusammengehört, es ist wirklich ein "feeling";)
und mit den älteren kommt man sowieso gut klar;)

Seargent Fuckson

21 Aug. 2008
6.968
6
83
B´haven
naja, hasst du was angestellt weiss es sofort das ganze dorf, aber es ist wunderbar, würde für kein geld der welt hier wegziehen;)
sind knapp 20 leute in meinem alter ungefähr, wir sind ein haufen der zusammengehört, es ist wirklich ein "feeling";)
und mit den älteren kommt man sowieso gut klar;)

Okay das ändert die Situation...wenns so ist dann find ich das echt gut :)